+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

Liebes-SchockSarah Lombardi trennt sich offenbar von Michal T.

Sarah Lombardi Michal T Selfie

So glücklich zeigten sich Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. auf dem ersten gemeinsamen, öffentlichen Bild.

Nächster Liebes-Schock für Sarah Lombardi. 

Die 24-Jährige und ihr Freund Michal T. sind offenbar kein Paar mehr. Wie die „Bild“ berichtet, beendete Sarah überraschend die Beziehung.

Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. Angeblich soll es zwischen den beiden in letzter Zeit immer wieder Streit gegeben haben.

Alles zum Thema App

Dabei tauchten erst letztens Bilder des Paares auf, wie sie glücklich zusammen mit Alessio Urlaub in der Türkei machten (hier mehr dazu). Jetzt scheint alles aus zu sein. 

Zurück zu Pietro?

Die große Frage: Gibt es nun ein Liebes-Comeback mit Pietro? Im Oktober letztens Jahres wurde bekannt, dass Sarah Lombardi ihren damaligen Ehemann Pietro betrogen hatte – ausgerechnet mit ihrer Jugendliebe Michal.

Wenige Monate später machte Sarah die Beziehung zu Michal T. öffentlich. Immer wieder wurde das Paar zusammen gesichtet. Fans waren davon alles andere als begeistert. Wünschten sich das Traumpaar Sarah und Pietro zurück.

Sarah leidet unter Trennung

Und wie geht es Sarah nach der Trennung? Die Sängerin postete am Mittwochnachmittag auf Snapchat ein Bild, das Fragen aufwirft.

Es zeigt ihren Fuß, der in einem Planschbecken liegt, dazu schrieb sie: „You shot me down“ (Du hast mich heruntergezogen). Versehen ist der Post mit einem traurigen Smiley. Es scheint, als würde Sarah die Trennung nicht einfach so wegstecken.

Aber die Hauptsache ist ja: Alessio geht's gut. 

(est)