+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Das geht viel zu weit“Jetzt spricht Sarah Lombardi über die Fake-Todesmeldung

1494620069A15268

Die Nachricht verbreitete sich rasend schnell. In den Sozialen Netzwerken war zu lesen, dass Sarah Lombardi bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist

Diese Nachricht stellte sich aber schnell als falsch heraus. Die Sängerin erfreut sich bester Gesundheit. 

Viele wünschen sich Sarahs Tod

Doch statt Fassungslosigkeit hagelt es für die 24-Jährige Hohn und Spott. Besonders schlimm: Viele wünschen sich sogar, dass die Nachricht stimmt.

Alles zum Thema Sarah Engels

„Schade, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein“, schreibt ein Facebook-User.

Doch wie denkt Sarah selbst über so viele böse Kommentare? 

„Das geht viel zu weit“

Im Interview mit „Promiflash“ spricht die Ex von Pietro Lombardi nun Klartext. 

„Wenn die Leute schon schreiben, ich hätte einen Autounfall gehabt und wäre gestorben, und ich lese dann Kommentare darunter, wo die Leute schreiben: ‘Zum Glück!’ oder ‘Schade, dass sie nicht tatsächlich gestorben ist’, oder so. Ich finde, das geht viel zu weit, weil es gibt so schlimme Sachen auf der Welt, und ich habe niemanden umgebracht oder so was.”

Sarah Lombardi hatte sich nach einer Affäre im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Pietro Lombardi getrennt. Die beiden kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Alessio.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: