+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Nach dem Sport kommt der HungerSarah Lombardi über ihren Kilo-Frust

imago77461902h

Trotz regelmäßiger Sporteinheiten schmilzen einfach nicht ihre überschüssigen Pfunde: Sarah Lombardi.

Schon seit längerem versucht Sarah Lombardi ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuzwerden (lesen Sie hier mehr dazu). Doch trotz regelmäßiger Fitness-Einheiten verliert sie einfach nicht an Gewicht.

In einem Facebook-Video lässt die Sängerin ihrer Enttäuschung nun freien Lauf: „Ich verstehe nicht, warum ich es nicht schaffe abzunehmen. Das ist irgendwie komisch, weil ich in letzter Zeit echt viel Sport mache. Aber meine Schwangerschaftskilos wollen leider echt nicht runter.”

Dabei weiß Sarah, woran es liegen könnte, dass ihr Abnehm-Plan nicht so richtig funktioniert: „Ich meine, ich ernähre mich jetzt auch nicht soo perfekt, aber habe ich vor der Schwangerschaft halt auch nicht und dann habe ich trotzdem immer geschafft, abzunehmen.”

Alles zum Thema Sarah Engels

Nach dem Sport kommt der Hunger

Das Problem: „Wenn ich beim Sport war, habe ich extrem Hunger. Dann denkt man ja: Okay, jetzt habe ich ein paar Kalorien verbrannt. Dann kann ich jetzt auch was essen, aber eigentlich ist das falsch. Ich weiß, aber ich finde das trotzdem voll schwer.”

Nutella statt Möhren

Ein Fan macht ihr den Vorschlag, einen Gemüsetag einzulegen. aber davon hält Sarah gar nichts: „Wenn man aufsteht morgens, da kann ich keine Möhren essen. Da brauche ich Nutella und Kellogg’s...”

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: