+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sexy wie nie in neuem VideoSarah Lombardi räkelt sich halbnackt im Bett

Sarah-5

Sarah Lombardi strotzt nur so vor Selbstvertrauen.

Teneriffa – So sexy haben wir Sarah Lombardi (25) vermutlich noch nie gesehen. Mit „Soleil“ präsentiert die Sängerin die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album „Zurück zu mir“.

Mit ihrer unverwechselbaren, gefühlvollen Stimme verabschiedet die 25-Jährige den Sommer. Das Musikvideo wurde auf der spanischen Vulkaninsel Teneriffa gedreht.

Und Sarah zeigt sich ungewohnt verführerisch, flirtet wild mit der Kamera. Am Körper trägt die Kölnerin kaum mehr als einen Bikini, teilweise verhindert lediglich ein weißes Bettlaken den Blick auf ihren nackten Körper.

Alles zum Thema Sarah Engels

Sarah Lombardi: „Ich warte auf dich, Soleil“

Zu ihrem Privatleben passt ihr neuer Liebeskummer-Song eigentlich nicht. Von Herzschmerz kann bei Sarah schließlich schon lange nicht mehr die Rede sein. Mit ihrem neuen Freund Roberto ist die junge Mutter offenbar überglücklich.

Doch eines ist auf jeden Fall klar: So selbstbewusst haben wir die Sarah Lombardi wohl noch nie gesehen.

(jv)