+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

„Großer Bruder Alessio”Sarah Lombardi heizt Gerüchte um Baby mit Fußballer-Freund an

Neuer Inhalt (3)

Planen Sarah Lombardi (hier im August 2019 in Hamburg zu sehen) und Julian Büscher Nachwuchs? Die Sängerin verrät, dass sie die Pille abgesetzt hat.

Köln – Erwarten Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) bald schon etwa Nachwuchs?

Auf Instagram verrät die Sängerin, dass sie die Pille abgesetzt hat– und heizt die Baby-Gerüchte damit ordentlich an.

Baby-Planung mit Julian? Sarah Lombardi hat Pille abgesetzt

Das Baby-Fieber zieht offenbar auch an Sarah nicht vorbei. Aktuell wimmelt es auf Instagram nur so von dicken Bäuchen, Gender-Reveal-Parties und Stramplern. Da scheint auch Sarah Lombardi Lust auf eine zweite Runde Mama-Werden zu bekommen.

Alles zum Thema Social Media

Jetzt verrät sie in ihrer Instagram-Story: „Ich habe die Pille schon vor ein paar Monaten abgesetzt und mich dazu entschieden, auf eine hormonelle Verhütung zu verzichten.“

Ob sie derzeit eine andere Art von Verhütung verwendet, verrät die Brünette nicht.

Bald zu viert? Sarah und ihr Julian auf Wolke Sieben

Die Musikerin wurde gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) im Alter von 22 Jahren zum ersten Mal Mutter.

Söhnchen Alessio ist mittlerweile schon fünf Jahre alt– Zeit für ein Geschwisterchen, oder wie?

Profi-Fußballer Julian Büscher ist seit ein paar Monaten der neue Mann an Sarahs Seite.

Nicht nur Sarah scheint überglücklich mit ihrem Julian zu sein– auch Alessio versteht sich mit dem neuen Partner seiner Mama bestens. Erst vor Kurzem machten die drei gemeinsam Urlaub in Portugal.

Sarah Lombardi wünscht sich eine kleine Schwester für Alessio

Klingt doch alles perfekt für eine zukünftige Patchwork-Familie. Dass Sarah sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn wünscht, verriet sie erst kürzlich in einer Frage-Antwort-Runde gegenüber „RTL“.

Dabei sagte sie auch, dass sie sich am liebsten ein kleines Mädchen wünschen würde.

„Alessio wäre dann der große Bruder, der auf die kleine Schwester aufpasst“, schwärmte Sarah.

Ob ihr Wunsch schon bald in Erfüllung gehen könnte, bleibt spannend abzuwarten. (lg)