„Schock meines Lebens“Sarah Lombardi: Notarzt-Einsatz bei Sohn Alessio (5)

Sarah_Lombardi_ernster_Blick

Weil sich Sohn Alessio beim Toben eine blutige Wunde zuzog, stand Sarah Lombardi am Donnerstag sichtlich unter Schock. Dieses Selfie hat Sarah im Juli 2018 bei Instagram hochgeladen.

Köln – Sichtlich schockiert meldete sich Sarah Lombardi (27) am Donnerstag (6. August) auf Instagram. Kein Wunder: Denn ihr Sohn Alessio (5) verletzte sich beim Toben so stark, dass der Notarzt komen musste.

Sarah Lombardi: Notarzt-Einsatz bei Sohn Alessio

„Alessio ist mit dem Kopf gegen die Fensterkante geknallt“, erzählt die Ex-Frau von Pietro Lombardi in ihrer Instagram-Story.

„Ich hatte den Schock meines Lebens! Es hat erst mal stark geblutet, dann aber zum Glück schnell wieder aufgehört.“

Alles zum Thema Social Media

Auch der 5-Jährige selbst meldete sich in der Story zu Wort. Das Blut sei „wie ein Vulkan“ geflossen. Doch nun scheint der Kleine  wieder putzmunter zu sein. In dem dem Video sitzt er ganz hibbelig neben seiner Mama, albert rum und lutscht einen Lolli.

Sarah Lombardi und Sohn kamen mit einem Schreck davon

Auch wenn beide mit einem Schreck davon kamen, wollte Mama Sarah auf Nummer sicher gehen: „Ich habe zur Sicherheit den Notarzt gerufen, weil ich nicht wusste, ob es vielleicht geklebt oder genäht werden muss. Aber es ist alles gut, und wie ihr seht: Ihm geht’s prima.“ (sdm)