„Total erschrocken”Sorge um Alessio: Sarah Lombardi muss überstürzt ins Krankenhaus

Neuer Inhalt

Sorge um Alessio: Sarah Lombardi musste am Samstag (6. Februar) mit ihrem Sohn ins Krankenhaus. 

Berlin  – Sorge um Alessio: Während eines Video-Drehs musste Sarah Lombardi am Samstag (6. Februar) überraschend mit ihrem Sohn ins Krankenhaus. Der Fünfjährige hatte sich heftig am Kopf gestoßen.

  • Sarah Lombardi beruflich in Berlin: Dreh von Musikvideos
  • Alessio stößt sich den Kopf und verletzt sich
  • Sarah Lombardi und Alessio müssen wegen Platzwunde ins Krankenhaus 

Sarah Lombardi hatte große Pläne für das Wochenende: Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Freund Julian reiste sie nach Berlin. Dort wollte die 28-Jährige zwei neue Musikvideos produzieren.

Sarah Lombardi: Dreh von Musikvideos in Berlin

Doch schon am ersten Tag kam alles anders als geplant: Am Samstagnachmittag (6. Februar) meldete Sarah Lombardi sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans.

Alles zum Thema Social Media

„Planänderung”, erklärte sie bei Instagram. „Alessio und ich sind im Krankenhaus.”

Der Grund für den überstürzten Krankenhausbesuch: „Mein kleiner Schatz hat sich gestoßen und hat eine Platzwunde über der Augenbraue gehabt. Ich hab mich natürlich total erschrocken.”

Im Krankenhaus werde die Wunde nun zusammengeklebt, damit keine allzu große Narbe zurückbleibe, erklärte Sarah Lombardi weiter.

Sarah Lombardi und Alessio spontan im Krankenhaus

„Alessio ist halt auch ein kleiner Wirbelwind”, gab die 28-Jährige zu. „Aber mein kleiner tapferer Schatz hat das super gemacht und es ging auch ganz fix. Eine Narbe wird wohl trotzdem bleiben, aber das macht einen Mann doch erst recht interessant später.”

Weil ihr Sohn den Arztbesuch so tapfer überstanden hatte, durfte er sich von Sarah Lombardi anschließend eine dicke Umarmung abholen.

„Mein Ein und Alles”, erklärte Sarah Lombardi und hielt ihren Sohn im Arm. „Familie ist und bleibt das Wichtigste im Leben und genau in solchen Momenten wird man immer wieder daran erinnert.”

Neuer Inhalt

Sorge um Alessio: Sarah Lombardi musste mit ihrem Sohn am Samstag (6. Februar) ins Krankenhaus. Ihren Fans erzählt sie bei Instagram von dem Zwischenfall.

Wenig später durften die beiden das Krankenhaus verlassen. Für Sarah Lombardi ging es sofort wieder ans Set, wo die 28-Jährige sich auf eine lange Nacht einstellte.

Sarah Lombardi: Reise nach Berlin endet erfolgreich

Trotz unschöner Unterbrechung schaffte das Team der 28-Jährigen es doch noch, bis Sonntag beide Musikvideos fertigzudrehen.

„Dieses Wochenende haben wir zwei Musikvideos gedreht – die Tage waren lang, aber da ich meine Liebsten an meiner Seite hatte, war ich voller Energie geladen”, schrieb Sarah Lombardi am Sonntag (7. Februar) bei Instagram. „Ich bin auf das Ergebnis gespannt!”, erklärte die Sängerin euphorisch.

Auch dem kleinen Alessio ging es am Sonntag wieder besser: „Danke noch einmal für eure süßen, liebevollen, besorgten Nachrichten für Alessio. Ihm geht's schon wieder besser, wie man sieht”, erzählte Sarah Lombardi ihren Fans bei Instagram, während sie ihren Sohn filmte, der friedlich mit einem Teddybären spielte. (ta)