+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Gerüchte gestreutSarah Lombardi kontert gegen Fan – mit Recht

Sarah_Lombardi_18022020

Sarah Lombardi war am Samstagabend zu Gast bei der Liveshow von Florian Silbereisen in Österreich. Das Foto wurde am 21. August in Hamburg aufgenommen.

von Christopher Hostert (cho)

Kitzbühel – Dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los. Sarah Lombardi befindet sich im Moment in Österreich – und das auch aus einem bestimmten Grund.

Einzelnen Fans auf Instagram schien das allerdings nicht bewusst zu sein, was zu provokanten Fragen und wirren Theorien führte. Die Hinweise anderer Follower lieferten eine erstaunlich simple Antwort und blamierten die Fragenden bis auf die Knochen – sogar Sarah selbst schaltete sich ein.

Sarah Lombardi bei Instagram angegangen

Am Freitag, 24. Juli, postete die Sängerin und Influencerin ein harmloses auf Bild auf Instagram. Sie zeigt sich in einem Biergarten vor traumhafter Kulisse und lächelt verführerisch in die Kamera. Auch den Ort des Geschehens hatte sie markiert: Kitzbühel in Österreich.

Alles zum Thema Social Media

Grund genug für einen Fan, ein erstes Gerücht zu schüren. „Sarah und Giovanni Zarrella beide in Kitzbühel… Zufall???“ schreibt er unter das Foto. Ein anderer geht noch etwas provokanter an die Sache und fragt forsch: „Wann arbeitet die denn mal?“

Sarah Lombardi: Ihre Fans blamieren sich übel

Auf beide Fragen gibt es jedoch eine relativ simple Antwort, auf die andere Follower direkt hinwiesen. Denn: Sarah Lombardi ist nicht in ihrer Freizeit in Kitzbühel, sondern eben zum Arbeiten.

Am Samstagabend, 25. Juli, war die Sängerin mit vielen weiteren Stars zu Gast in der Liveshow „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“ mit Florian Silbereisen, bei der jedoch auch nicht alles glatt lief...

Sarah Lombardi zu Gast bei Florian Silbereisen

Die Gerüchte um Giovanni Zarrella konnten schnell zerschlagen werden, denn auch er war eingeladen und zur Show nach Kitzbühel gereist. Andere Stars wie Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Roland Kaiser, Matthias Reim oder DJ Ötzi waren ebenfalls vor Ort.

Sarah Lombardi konnte es sich dann auch nicht nehmen lassen, gewohnt locker und humorvoll auf die provokante Frage nach dem Arbeiten zu antworten. „Nieee“ gefolgt von einem Kuss-Emoji schreibt sie und schiebt die Gegenfrage nach „und du so?“.

Ihre Fans feierten die Sängerin und Influencerin in den folgenden Kommentaren für ihren lässigen Konter und wiesen immer wieder darauf hin, dass man sich vielleicht das nächste Mal vor einem gehässigen Kommentar besser informiere solle. (cho)