Im Bikini am TraumstrandSarah Lombardi sendet heiße Urlaubsgrüße

Nazaré (Portugal) – Traumstrand und Sonne satt – was wünscht man sich mehr in der Corona-Krise?

Sarah Lombardi (27) lässt es sich derzeit richtig gut gehen. Kaum wurde die Reisewarnung aufgehoben, stieg sie in den Flieger Richtung Urlaubsparadies.

Mit im Gepäck: Freund und Fußballer Julian Büscher (27) und Söhnchen Alessio (5).

Alles zum Thema Social Media

Heiße Bikini-Grüße: Sarah Lombardi entzückt die Fans

Von Alltagsstress ist bei Sarah Lombardi keine Spur mehr. Die Sängerin verbringt ein paar sonnige Tage an der portugiesischen Küste und nutzt die Zeit, um an ihrer Bräune zu arbeiten.

Kein Wunder, dass die schöne Badenixe noch ein sexy Foto von sich auf Instagram teilte. Schließlich kann sich die alleinerziehende Mama auch sehen lassen.

Hier lesen Sie mehr: Mega-Wirbel bei Sarah Lombardi – Als Alessio die Tür öffnet, traut er seinen Augen kaum

Zu einem Bikini-Foto von sich vor traumhafter Strandkulisse schreibt die schöne Badenixe: „#vacationmode on” (zu Deutsch: Urlaubsmodus an).

Dieser Anblick weckt Sommergefühle und ihre Abonnenten finden sie absolut hinreißend, überschütten sie sogar mit Komplimenten. „Wow, du weißt zu Posen” oder „Hübsch und sehr sexy”, lauten nur zwei der Kommentare unter ihrem Post.

Und auch Julian Büscher scheint der Anblick zu gefallen. Das Foto seiner Liebsten kommentiert er mit den Worten: „My beautiful angel”. Was so viel heißt wie „Mein wunderschöner Engel”.

Nach fiesem Klau: Sarah Lombardi macht Urlaub in Portugal

Via Instagram-Story hält Sarah Lombardi ihre Fans auf dem Laufenden – das ein oder andere Knutsch-Video mit ihrem Schatz Julian inklusive.

Hier lesen Sie mehr: Scheibe in Düsseldorf eingeschlagen – Sarah Lombardi beklaut, wertvolle Sachen weg

Die Strapazen der letzten Wochen sind schon wieder vergessen. Bei einem Kletterausflug wurde zuletzt Sarahs Handtasche aus dem Auto entwendet und alle Personalien waren weg.

Zum Glück hat es mit dem Urlaub doch noch geklappt. (cg)