+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Große GestePietro Lombardi kommt zu Sarahs Hochzeit – und hat etwas Besonderes vor

Neuer Inhalt

Pietro, hier am 9. August 2020, hat auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah etwas Großes vor.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Das wäre ein echter Hammer: Sänger Pietro Lombardi (28) hat bekannt gegeben, dass er auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) auftreten wird – und zwar mit einem Song, der die beiden in ihrer gemeinsamen Vergangenheit schwelgen lassen könnte.

  • Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs kommender Hochzeit
  • Sarah Lombardi möchte ihn als Hochzeitssänger dabei haben
  • Pietro möchte einen ganz besonderen Song singen

Sie galten als Traumpaar, lernten sich 2011 während der achten DSDS-Staffel kennen und standen sogar zusammen im Finale, welches Pietro letztendlich für sich entscheiden konnte.

Es folgten die Hochzeit und die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio (5). Alles schien so perfekt, doch im Oktober 2019 trennten sich Pietro und Sarah – mit großem und ausuferndem Rosenkrieg inklusive.

Alles zum Thema Social Media

Sarah Lombardi verliebt sich neu, Pietro freut sich für seine Ex-Frau

Nun, fünf Jahre später, hat Sarah einen neuen Mann an ihrer Seite. Amateurfußballer Julian Büscher (27) steht nicht groß in der Öffentlichkeit, hielt aber zuletzt um Sarahs Hand an – mit Erfolg. Pietro wartet weiterhin auf die richtige Frau an seiner Seite, die er trotz einiger kurzer Liebschaften noch nicht finden konnte.

Auf seinem Instagram-Account rief er seine Fans am Mittwoch (24. März) dazu auf, ihm einige Fragen stellen zu können. Eine lautete: „Bist du traurig, wenn Sarah nicht mehr Lombardi heißt?“ Seine klare Antwort: „Nein!“

Pietro Lombardi tritt auf Sarahs Hochzeit auf – mit einem besonderen Song

Denn zum Wohle ihres Söhnchens Alessio haben die beiden sich in den vergangenen Jahren wieder angenähert und eine Freundschaft zueinander aufgebaut. Bei der Antwort auf die Frage untermalte Pietro diesen Aspekt mit einer großen Ankündigung: „Julian und Sarah sind ein tolles Paar und Sarah hat mich sogar schon als Hochzeitssänger arrangiert.“

Das Kriegsbeil scheint begraben, Pietro gönnt seiner Ex-Frau offensichtlich alles Glück der Welt und will sie sogar auf ihrer Hochzeitsfeier unterstützen.

Für diesen großen Auftritt hat er sich sogar schon ein Lied herausgesucht, welches er für Sarah und Julian spielen möchte – und es ist ein ganz besonderes: „Call my name“, Pietros DSDS-Siegersong.  (nb)