+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Stress im Hause Lombardi?Sarah gratulierte Pietro nicht zum Geburtstag

Neuer Inhalt (2)

Sarah Lombardi gratulierte Pietro dieses Jahr nicht öffentlich zum Geburtstag. Das blieb auch den Fans nicht verborgen. Hier sieht man die Sängerin bei einerEröffnung eines Pop-Up-Café's in der Hafencity in Hamburg am 21. August 2019.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Am 9. Juni 2020 feierte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi seinen 28. Geburtstag. Zahlreiche Promis gratulierten dem Sänger via Instagram zu seinem Ehrentag.

Der 28-Jährige gratulierte sich in einem Instagram-Post sogar selbst und schrieb: „Lieber Pietro, groß bist du geworden, endlich volljährig. Alles Gute zum Geburtstag Pietro Abi. Danke für 28 Jahre Gesundheit. Danke für meinen gesunden Sohn und danke an alle meine Supporter. Ich liebe euch alle.“

Doch die Glückwünsche einer wichtigen Person in Pietros Leben blieben aus – zumindest öffentlich. 

Alles zum Thema Social Media

Sarah Lombardi gratuliert Pietro nicht zum Geburtstag

Denn von seiner Ex-Frau und Mutter seines Sohnes Sarah Lombardi (27) gab es dieses Jahr erstmals keine öffentlichen Glückwünsche an den Sänger.

Fans spekulierten bereits, ob es Probleme zwischen dem Ex-Ehepaar gibt, das sich eigentlich so gut versteht.

Sarah Lombardi: „Ich habe mein Handy zurück“

Doch die Sorge der Community ist vollkommen unbegründet, denn Sarah hatte einen triftigen Grund, warum sie Pietro nicht via Instagram gratulierte. Die 27-Jährige hatte ein paar Tage kein Handy.

Hier lesen Sie mehr: „Papa bleibt der Boss“ – Pietro Lombardi mit klarer Ansage an Sarahs Neuen

Das ist jetzt aber wieder anders, wie sie fröhlich in ihrer Instagram-Story erklärt: „Leute, es ist endlich soweit. Ich habe mein Handy zurück.“

Sarah und Pietro Lombardi schmunzeln über ihre Fans

Darüber, dass es direkt zu Spekualtionen in ihren Fangemeinden gekommen ist, schmunzeln die Lombardis gewaltig. Sarah postet einen WhatsApp-Verlauf mit Pietro, in dem er ihr einen Screenshot der Zeile: „Pietro Lombardi bekam zu seinem 28. Geburtstag etliche Promi-Glückwünsche – nur von seiner Ex Sarah ist bisher keine Spur!“.

Sarah_Lombardi_Chat

Diesen Screenshot postete Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story.

Sarah antwortet ihrem Ex mit einem verständnislosen Emoji und kommentiert das Ganze auf Instagram mit den Worten: „Also hier extra nochmal für Instagram and Co: Happy Birthday Pietro Lombardi. Ist ja nicht so, als hätte ich ihm gestern auch außerhalb von Social Media gratulieren können.“

Pietro kommentiert Sarahs Post mit den Worten „Eine Schande“. Die Fans der beiden müssen sich also keine Sorgen machen. Bei den Lombardis ist alles gut. (mie)