+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Und wer ist „Henri”?Sarah Lombardi spricht über ihre Makel und über ihre Brüste

von Martin Gätke (mg)

Köln – Strahlendes Lächeln, braune wehende Haare, gerne auch knapp bekleidet: Immer wieder zeigt sich Sarah Lombardi (25) sexy und happy auf ihrem Instagram-Account.

Neuerdings auch mit ihrem neuen Freund Roberto (hier noch einmal das erste Bild ansehen, das Sarah Lombardi mit ihm postete).

Doch offenbar hat auch eine Schönheit wie Sarah eine Menge an sich auszusetzen.

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram verriet sie jetzt ehrlich, was ihr an ihrem Körper gar nicht gefällt. 

Makel Nummer eins: ihre zu dicken Finger. „Meine Bauernfinger mag ich gar nicht”, schreibt sie. Lange lackierte Nägel? Nicht für sie, erklärt sie.

Direkt ins Herz: Sarah Lombardi überrascht mit Gästen in ihrem neuen Video (hier ansehen)

Makel Nummer zwei: ihre Brüste. „Ein kleines bisschen mehr Oberweite hätte mir meine Schwangerschaft schon lassen können”, offenbart sie ihren Followern. Das ist mal ehrlich, liebe Sarah ...

Und auch ihn mag Sarah nicht: „Henri”, Makel Nummer drei. Das ist der Name einer kleinen Narbe in ihrem Gesicht, den Sarah ihr gab.

Doof: Henri will einfach nicht mehr weggehen. Neben Henri postet sie ein trauriges Emoji.

Aber Sarah, sind es nicht die kleinen Makel, die eine Frau erst so richtig attraktiv machen?

Sarahs Fans jedenfalls scheinen kein Problem mit den sexy Kurven von Pietro Lombardis Ex zu haben. 

(mg)