„Du raffst es echt nicht!“Sarah Lombardi kassiert Shitstorm für Urlaubs-Post

Köln – Heftiger Shitstorm für Sarah Lombardi auf Instagram! Die 27-jährige Sängerin nimmt sich derzeit eine sonnige Auszeit mit Freund Julian Büscher (27) und ihrem Sohn Alessio (5).

Ihre Community findet dies allerdings gar nicht gut – es regnet böse Kommentare.

Sarah Lombardi im Urlaub auf den Malediven

Sonnige Grüße sendet uns Sarah Lombardi von den Trauminseln der Malediven.

Alles zum Thema Social Media

Weißer Sandstrand, traumhafte Sonnenuntergänge und exotische Taucherlebnisse – die Ex-„DSDS“-Teilnehmerin lässt ihre Community auf Instagram am gemeinsamen Urlaub mit ihrem Liebhaber Julian Büscher und Söhnchen Alessio teilhaben.

Doch statt freudige Kommentare erhält die Musikerin einen echten Shitstorm.

Unter ihrem letzten Post, auf dem sich Sarah mit Julian und Alessio auf einem Stand-Up-Paddle vor einem traumhaften Sonnenuntergang zeigt, kommentieren ihre Follower mit verärgerten Kommentaren.

Empörte Sarella-Fans: „So was von unverantwortlich!“

„So was von unverantwortlich, mit einem Kind auf die Malediven zu fliegen während überall die Corona-Infizierten Zahlen steigen“, schreibt ein User.

Ein Weiterer kommentiert: „Ist dir bewusst, dass wir uns inmitten einer Pandemie befinden? Wie kann man dann so krass egozentrisch sein? Hauptsache den eigenen Arsch in der Sonne parken. Wow du hast jeglichen Respekt von mir verloren.“

„Du solltest als Vorbild agieren!“ – Fans reagieren mit Shitstorm auf Urlaubsfoto

Heftige Anschuldigungen für die 27-Jährige. Einige Follower weisen Sarah außerdem auf ihre Vorbildfunktion als Person des Öffentlichen Lebens hin.

„Solltest du doch als Vorbild agieren, nachdem du dermaßen in der Öffentlichkeit stehst und bekannt bist? Da sieht man mal wieder, dass Bekanntheit und Geld nicht viel mit Intelligenz zu tun hat“, schießt ein Instagram-Follower gegen die Influencerin.

„Neidischer Haufen“: Follower verteidigen Sarah Lombardi

Andere Follower sehen Sarah's Urlaub eher weniger streng und verteidigen die hübsche Brünette.

„Gott, was ein neidischer Haufen hier. Da wird Corona als Vorwand genommen, um einem nicht seinen Wohlstand zu gönnen“, findet eine Followerin.

„Was für Kommentare hier... Solche Nichts-Gönner! Zum Kotzen. Leben und Leben lassen! Euch einen schönen Urlaub“, wünscht ein weiterer Fan. (lg)