+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

Julian knutscht den Kummer wegSarah Lombardi: RTL wirft sie aus „Supertalent“-Jury

Supertalent_2019_jury:11052020

Sarah Lombardi (M) muss ihren Platz nach einer Staffel in der „Supertalent“-Jury mit Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen wieder räumen.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Jetzt hat sie noch mehr Zeit für Knutscher mit ihrem Julian. 

Sarah Lombardi (27) wird in der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ nicht mehr in der Jury sitzen. „Es ist ja bekannt, dass wir jedes Änderungen in der Supertalent- Jury haben, so wird es auch dieses Jahr eine neue Jurorin geben. Wir danken Sarah Lombardi für ihren erfolgreichen Einsatz, sie hat das Supertalent 2019 sehr bereichert“, heißt es von RTL.

Wer die Nachfolgerin wird, hat der Sender noch nicht bekanntgegeben. 

Alles zum Thema Sarah Engels

Nach nur einer Staffel ist Sarah ihren Platz in der Jury also wieder los, dafür hat sie einen ganz festen Platz im Herz ihres neuen Freundes Julian Büscher (27). Julian knutscht den Kummer weg!

Mit dem Fußballer (spielt bei der TUS Haltern) zeigte sie sich jetzt total verliebt auf Instagram – mit einem dicken Kuss! Premiere – aber jetzt soll jeder ihre Liebe sehen!

Sarah Lombardi liebt Julian Büscher

Das erste Mal wurden Sarah und Julian im Januar zusammen gesichtet. Schließlich stand Sarah strahlend am Spielfeldrand und jubelte ihrem Julian zu, dann zeigten sie sich beim gemeinsamen Partner-Workout.

Doch offiziell bestätigt, wurde ihre Beziehung bislang nicht. Jetzt endlich postete Sarah ein süßes Pärchen-Foto der beiden in ihrer Instagram-Story.

Hier lesen Sie mehr:  Sarah Lombardi und ihr Julian – beim Partnertraining landet Hand an intimer Stelle 

Eng umschlungen hält Julian seine Sarah in den Armen – sie klammert sich mit den Beinen um ihren starken Mann. Die beiden küssen sich leidenschaftlich.

Unter das Foto schreibt die 27-Jährige das Hashtag „team“ – eindeutiger geht es wohl kaum. Und auch mit Söhnchen Alessio versteht sich der Fußballer bestens. Wer braucht da noch einen Platz in der „Supertalent“-Jury... (lg/sku)