Darauf haben Fans gewartet Oma Silvia Wollny lüftet Geheimnis von Sarafinas Zwillingen

Silvia Wollny_300521

Silvia Wollny hat mit ihrem Lebensgefährten Harald das Geschlecht der Zwillinge von Sarafina mit einem niedlichen Video auf Instagram verraten.

Köln – Endlich ist es raus! Nach der dramatischen Geburt von Sarafina Wollnys (26) Zwillingen hat Oma Silvia Wollny (56) am Sonntag (30. Mai) auf ihrem Instagram-Account das Geschlecht der beiden Knirpse verraten. Mit süßen Countdown-Videos hatte Silvia Wollny ihre 403.000 Abonnenten bereits am Freitag und am Samstag sehr neugierig gemacht. Denn: Das Geschlecht der Zwillinge gab die 56-Jährige da nicht direkt kund...

  • Sarafina Wollny ist am 17. Mai Mutter von Zwillingen geworden
  • Wollny-Babys kamen rund zwei Monate zu früh auf die Welt
  • Silvia Wollny hat das Geschlecht der Zwillinge auf Instagram verraten

Nach der Frühgeburt der Zwillinge wurde es verständlicherweise erst einmal ruhig um die „Wollnys”. Nun meldete sich Silvia Wollny aber zu Wort und verkündete das Geschlecht der Zwillinge.

„Die Wollnys”: Silvia gibt Geschlecht der Zwillinge bekannt

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Am Freitag schrieb Silvia Wollny auf Instagram: „Hey, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt der Zwillinge. Wir sind alle unglaublich glücklich und dankbar für die zwei Wunder. Als Überraschung haben wir euch einen wunderschönen Countdown vorbereitet und hoffen, ihr habt die nächsten Tage viel Spaß beim Anschauen.”

Auch am Samstag meldete sich Silvia wieder zu Wort. Zu ihrem Video schrieb sie: „Der Countdown geht weiter, wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit. Wünschen euch einen schönen Tag. Lieben Gruß, Silvia”. Doch das Geschlecht wurde immer noch nicht verkündet.

Einen Tag später dann aber die große Verkündung: In dem neuen und finalen Countdown-Video vom Sonntag (30. Mai) sieht man Silvia Wollny erneut an der Seite ihres Lebenspartners Harald Elsenbast (60). Zu sehen ist das Paar, wie sie Luftballons zerstechen. 

Die Farbe des Konfettis im Inneren des Ballons soll zeigen, ob die Zwillinge Jungen oder Mädchen sind.

Ein blauer Mega-Konfetti-Regen prasselt auf Silvia und Harald ein: Sarafina ist Mutter von Zwillings-Jungs geworden. „Wir haben zwei Jungen”, freut sich Oma Silvia sichtlich stolz.

Sarafina Wollny: Sie wollte sich vom Geschlecht der Zwillinge bis zur Geburt überraschen lassen

Bereits im Vorfeld hatte Sarafina Wollny gesagt, dass sie eineiige Zwillinge erwarte, also entweder zwei Mädchen oder zwei Jungs. Sarafina und ihr Mann Peter wussten bis zur Geburt nicht, welches Geschlecht ihre Babys haben werden. Sie wollten sich überraschen lassen.

Unter Silvia Wollnys Enthüllungs-Video häufen sich Glückwunsch-Kommentare:

  • „Oh mein Gott! Zwei Jungs. Ich habe es gewusst und freue mich so für euch, liebe Silvia! Alles, alles Gute und Glück für euch!”
  • „Herzlichen Glückwunsch für die Jungs. Ich freue mich für euch. Und alles Gute an die ganze Familie Wollny!”
  • „Yaaaaaay. Ich hatte es im Gefühl!!! Das nennen ich mal direkt doppelt männliche Verstärkung im Hause Wollny.”
  • „Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich auf die Namen gespannt....”

Und in der Tat. Die Namen der neuen Wollny-Mitglieder wurden bislang noch nicht verraten. Aber vielleicht fällt Oma Silvia ja wieder eine Video-Botschaft ein... (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.