Kugelrund und glücklichGanz schön groß: Sarafina Wollny gibt ein Babybauch-Update

Neuer Inhalt

Sarafina und Peter Wollny können es nicht erwarten, Eltern zu werden. Nun hat die 25-Jährige ein Babybauch-Update gegeben. Das Foto postete sie am 11. Juni 2019 auf Instagram.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Sarafina Wollny (25) und ihr Ehemann Peter (27) erwarten Nachwuchs – und nun hat die 25-Jährige auf Instagram mal wieder ein Update ihres Babybauchs gepostet. Fazit: Die Zwillinge haben Sarafina bereits kugelrund geformt.

  • Sarafina Wollny gibt ein Babybauch-Update
  • Sie und Ehemann Peter erwarten Zwillinge
  • Sarafina ist im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft

Es war schon lange ein sehnlicher Wunsch von Sarafina und Peter, aber erst bei der dritten künstlichen Befruchtung hat es dann endlich geklappt. Mittlerweile befindet sich die Wollny-Tochter im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft.

Sarafina Wollny zeigt ihren Babybauch und ist mächtig stolz

Regelmäßig hält Sarafina Wollny ihre Instagram-Fans bezüglich ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Ihr neuester Post ist mal wieder ein Update bezüglich der Größe ihres Babybauchs.

Alles zum Thema Social Media

Und man kann sagen, dass die Babykugel im Vergleich zu ihrem letzten Bauch-Foto von Mitte Februar noch mal ein ziemliches Stück gewachsen ist. Spüren könne sie die beiden „Bauch-Zwerge“, wie Sarafina ihre Zwillinge nennt, zwar noch nicht, aber sie sei umso gespannter, wenn dies endlich der Fall sei.

Sarafina und Peter Wollny können es nicht erwarten, Eltern zu werden

In einer Fragerunde auf Instagram wurde die 25-Jährige von ihren Anhängern auch gefragt, wie es ihr während ihrer Schwangerschaft gehe. Die gute Nachricht: Trotz leichter Beschwerden wie etwa Müdigkeit oder Vergesslichkeit und etwaigen Schlafproblemen geht es der Bald-Mama blendend – und Sarafina Wollny und Peter freuen sich unheimlich auf den Nachwuchs.

Dieser wird dann auch in ihrer RTLZWEI-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zusammen mit ihrer gesamten (Groß-)Familie zu sehen sein, wie Sarafina verriet. (nb)