+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

XXL-Familie„Über sechs Jahre darauf gewartet“: Wollny-Tochter ist schwanger

204389288

Der Wollny-Clan wird 2021 noch größer: Silvia wird wieder Oma.

Hückelhoven – Babyglück bei den Wollnys: Familienoberhaupt Silvia (55) darf sich bald auf ein neues Enkelkind freuen.

Der TV-Star hat stolze elf Kinder großgezogen. In Sachen Familienzuwachs kennt die Blondine sich also bestens aus. Während die 55-Jährige eine wichtige Frage bei der freudigen Nachricht am Dienstag noch unbeantwortet ließ, ist nun klar, welche ihrer Töchter Mama wird.

Familienzuwachs im Hause Wollny: Silvia wird wieder Oma

Auf ihrem Instagram-Kanal ließ die Silvia Wollny die Babybombe platzen. Zu einem Ultraschallfoto schrieb die 55-Jährige voller Vorfreude: „Ich werde wieder Oma.“

Alles zum Thema Social Media

An Heiligabend verriet Tochter Sarafina (25) dann die  Neuigkeit, auf die sie sehnlichst gehofft hatte: „10 Jahre gehen Peter Wollny und ich jetzt gemeinsam durchs Leben, ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit 4 Pfötchen, unserem Feivel. Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen, über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet.“

Überglücklich fügte sie hinzu: „Ich kann es immer noch nicht fassen, ICH BIN SCHWANGER.“

Sarafina Wollny ist im dritten Monat, wie sie „Promiflash“ verriet. „Ich hatte die letzte Zeit viel mit Übelkeit zu kämpfen, aber das nehme ich gerne auf mich.“

Silvia Wollny hat bereits drei Enkelkinder – alle Mädchen. Kommt jetzt vielleicht der erste Junge hinzu?

Sarafin und Peter Wollny (27) sind zehn Jahren ein Paar. Ihre Traumhochzeit folgte im Juli 2019. (cf)