Emotionale NachrichtEx-GNTM-Kandidatin Sara: „Brüste haben sich stark verändert“

Sarah_Kulka

Berlin – Sara Kulka zeigt sich auf Instagram gerne so, wie sie ist. Natürlich, ehrlich, mit Kind, im Bikini. Jetzt hat sie auf dem sozialen Netzwerk einen Post verfasst, der von tausenden Followern gefeiert wird.

Das Ex-GNTM-Model spricht über ihre „perfekte unperfekte Vorderseite“. Denn ihr Körper hat sich in den letzten fünf Jahren verändert. Vor allem ihre Brüste. 

Lesen Sie hier: Was ist da los? Sara Kulka hat Stress mit ihrem Mann: „Geht mir auf die Nerven“

Alles zum Thema Social Media

Denn die haben das Stillen ihrer beiden Kinder nicht unbeschadet überstanden. „Meine Brüste haben sich stark verändert“, schrieb Kulka.

„Momentan habe ich zwei typische Stillbrüste, zumindest typisch für mich, denn auch Matilda hatte immer die linke Brust bevorzugt sowie Annabell heute, was man deutlich auf dem Bild sieht“, schreibt Kulka.

„Für mich es es angenehmer, wenn sie aus der linken trinkt“

Würde Annabell gleichmäßig aus beiden trinken, wäre der Unterschied nicht so gravierend. „Aber auch für mich ist es wesentlich angenehmer wenn sie aus der linken trinkt, dafür trage ich auch die Konsequenz und leben mit den unterschiedlich großen Brüsten.“

Dass sich die Brüste verändert haben, ist für Kulka kein großes Problem- Ganz im Gegenteil: Sie ist davon überzeugt, dass sie sich auch ohne Stillen verändert hätten. Kulka: „Aber auch das wäre mir egal, denn für diese zwei kleinen Wunder würde ich absolut alles machen.“

Mittlerweile sei es sogar so, dass sie auf einen BH teilweise verzichtet, obwohl das früher für sie undenkbar war.

„Vor meinen Kindern trug ich immer gerne einen starken Push-up und obwohl ich den heute mehr denn je bräuchte, laufe ich sogar gerne und stolz auch mal ohne BH, natürlich mit einem Oberteil darüber“, schreibt sie.

Diese Liebe von ihnen, ist mit nichts und niemandem vergleichbar und gibt mir einfach Zufriedenheit.

(mja)