+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Verliebe mich gerade“RTL-Moderatorin (55) im knappen Bikini – und einem Geständnis

Neuer Inhalt (3)

Katja Burkard (hier bei einer Preisverleihung in Berlin 2019) zeigt sich auf Instagram träumerisch.

Kreta – Wow, Katja Burkard (55), einfach nur wow! Die RTL-Moderatorin postete jetzt ein Foto aus dem Urlaub und lässt die Herzen ihrer Fans höherschlagen.

Auf dem Foto sitzt Burkard auf einer weißen Mauer, hinter ihr das blaue Meer und eine atemberaubende Bergkuppe. Noch atemberaubender ist da nur noch der Blick auf die Frau im Vordergrund: Katja Burkard.

RTL-Moderatorin Katja Burkard mit perfektem Bikini-Körper

Die RTL-Moderatorin trägt an dem heißen Sommertag nichts als einen knappen Bikini (siehe Video). Aber da ist auch wirklich nichts, was sie verstecken müsste. Was für ein Körper – und das mit 55 Jahren!

Alles zum Thema Social Media

Nur schade, dass Katja Burkard nicht in die Kamera guckt. „Bitte umdrehen“, kommentiert auch ein Fan den Beitrag auf Instagram.

Doch die 55-Jährige kann den Blick offenbar einfach nicht von der traumhaften Landschaft lassen. „Verliebe mich gerade“, gesteht Burkard. Nämlich in Kreta.

Die Moderatorin ist gerade im Griechenland-Urlaub und genießt die traumhafte Insel allem Anschein nach in vollen Zügen. „Sonne, Meer, Berge“, schreibt Burkard zu dem Foto und fügt die Hashtags #holiday und #familytime hinzu. Wir geben ihr recht, was braucht man mehr?

Follower machen Katja Burkard überschwängliche Komplimente

Ihre Fans sind von der Aussicht auf jeden Fall begeistert. „Wunderschön, die Landschaft und Sie“, schreibt ein Verehrer. Auch andere Follower machen der 55-Jährigen Komplimente.

Aber auch die Begeisterung für Kreta können viele ihrer Fans teilen. Die Insel sei so wunderschön und vielseitig, kommentieren viele. Und eine Followerin bringt es auf den Punkt: „Kreta ist ein Lebensgefühl.“

Und es sieht ganz so aus, als würde die RTL-Moderatorin dieses Lebensgefühl gerade ganz in sich aufnehmen. Aber es steht ihr auch gut! (jv)