+++ EILMELDUNG +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ EILMELDUNG +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

RTL-Moderatorin fällt aufJana Azizi in Kabine von Rhein-Energie-Stadion: „Sieht mein Hintern gut aus?“

Sie macht stets eine gute Figur! Dass das nicht vom Outfit abhängt, hat RTL-Moderatorin Jana Azizi jetzt auch auf der Eisfläche im Rhein-Energie-Stadion bewiesen. 

Aufgeplusterte Hose, Schulterschoner und ein Trikot, das eigentlich so gar nicht ihre Kleidergröße hat: So hat man RTL-Moderatoin Jana Azizi wohl noch nie gesehen...

So richtig wohl fühlt sie sich zunächst offenbar auch nicht in ihrem ungewohnten Outfit. „Sieht mein Hintern darin gut aus?“, fragt sie beim Anlegen ihrer Eishockey-Ausrüstung. „Natürlich“, versichern ihr die umstehenden Personen in der Kabine im Rhein-Energie-Stadion. Und knutschen könne man mit dem Helm ja auch nicht mehr, so Azizi lachend. 

Die Moderatorin durfte hier zusammen mit Oliver Pocher, Mola Adebisi und Sternekoch Maximilian Lorenz schon einmal auf die Eisfläche, die am Samstag (3. Dezember, noch gibt es einige Tickets) zum Spielfeld für die Kölner Haie wird. 

Diese treten beim DEL-Wintergame gegen die Adler Mannheim an. Vor allem mit Pocher legte sich Azizi ordentlich an. „Ich hab ihn richtig rangenommen“, witzelte sie hinterher. Welche Figur Azizi auf dem Eis und in ihrem Outfit gemacht hat, und was sie selbst zu ihrem Dress sagt, sehen Sie oben im Video. (sku, mn)