Kurz nach TrennungRTL-Kultbauer Thomas Willms (49) wieder verliebt – sie ist erst 21

Aurich – Thomas Willms (49) ist einer der beliebtesten „Bauer sucht Frau“-Kandidaten überhaupt. In der Kuppelshow verliebte sich der Sixpack-Bauer in Kandidatin Bianca (44). Doch ihre Beziehung hielt nur wenige Monate. Jetzt meldet sich Willms mit einem Liebes-Update, das es in sich hat.

Denn der „Bauer sucht Frau“-Star ist offenbar Hals über Kopf verschossen in eine neue Frau – und die ist erst 21 Jahre alt, also 28 Jahre jünger als Willms selbst.

„Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms mit neuer Freundin Jessy Kruse

Trotz des großen Altersunterschieds, der stark an die umstrittene Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller erinnert, hat es zwischen den beiden allem Anschein nach ordentlich gefunkt.

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram veröffentlichte seine neue Freundin Jessy Kruse (21) ein ganzes „Fotoshooting“ von sich und ihrem Herzens-Bauern Thomas Willms. Die intimen Fotos zeigen das frisch verliebte Paar eng umschlungen und nur mit Badesachen bekleidet in einem Badesee.

Wer noch zweifelt, ob die Beiden auch wirklich ein Paar sind? In ihrer Story beantwortet die 21-Jährige Jessy Kruse, die sich auf Instagram „Lotusblxxte21“ (Lotusblüte 21) nennt, offenherzig Fragen ihrer (vermutlich neu gewonnenen) Fans.

Neue Freundin von Thomas Willms beantwortet Fragen

Eins der Fotos zeigt Jessy und Thomas Willms in eindeutiger Pose, wieder im Badesee: Nämlich bei einem Kuss. Als Hashtags fügt Jessy Kruse ein großes Herz und einen verliebten Smiley hinzu (siehe oben).

Einer ihrer Fans fragt, wie sich die Beiden kennengelernt haben. Die schnörkellose Antwort der 21-Jährigen: „Ich hatte Thomas einfach mal angeschrieben. Dann haben wir uns getroffen und es ergab sich das Beste (für mich das Schönste).“

Ob die Ostfriesin, die in Emden lebt, also direkt um die Ecke von Willms in Aurich, bereits bei Thomas eingezogen ist? Jessy dementierte mit den Worten: „Nein, ich wohne nicht mit ihm auf dem Hof. Das hat noch Zeit.“

Das sagt Thomas Willms zum großen Altersunterschied

Beiden scheint es Ernst zu sein. Thomas Willms teilte ebenfalls eines der Fotos in seiner Instagram-Story und machte die Beziehung mit Jessy Kruse damit auch von seiner Seite öffentlich.

Gegenüber „Bild“ äußerte sich Willms auch bereits zu dem doch sehr großen Altersunterschied zwischen ihnen. „Das Alter ist bei uns nicht wichtig. Es spielt bisher noch gar keine Rolle. Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben“, betont er.

Ob ihre Beziehung genau so große Wellen schlagen wird wie die zwischen dem Wendler und seiner Laura? Den Beiden kann man an dieser Stelle nur viel Glück wünschen. (jv)