+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

RTL-PanneModeratorin zieht Kleid hoch und zeigt mehr als sie eigentlich wollte

Angela Finger-Erben präsentiert die Dschungelshow aus Köln.

Ein Instagram-Selfie von RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben aus dem Jahr 2023.

Um mit einem Gerücht aufzuräumen, wollte RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben mit einer kleinen Demonstration für Klarheit sorgen. Doch dann zeigte sich in einer Dschungel-Show ungewollt freizügig.

von Julian Meiser (jm)

Es geht schlüpfrig zu in „Die Stunde danach“! Eigentlich sollen Ex-Dschungel-Stars wie Djamila Rowe bei Angela Finger-Erben und Olivia Jones für Unterhaltung sorgen.

Doch Angela Finger-Erben selbst sorgte in der RTL-Show für reichlich Gesprächsstoff. Am Freitag (19. Januar) setzte die RTL-Moderatorin ihr Dekolleté im Spitzen-BH in Szene – und stellte eine Nackt-Forderung an ihr Publikum!

Es ist nicht das erste Mal, dass die 44-Jährige in einer Dschungel-Sendung für Gesprächsstoff sorgt. Durch eine Panne vor zwei Jahren zeigte sich Finger-Erben ungewollt freizügig. 

Alles zum Thema Instagram

Aber von vorne: Ist Moderatorin Angela Finger-Erben etwa schwanger? Das fragten sich RTL-Zuschauer, die am 30. Januar 2022 zur großen „Dschungelparty“ eingeschaltet hatten. Denn: Das Kleid der Moderatorin war so geschnitten, dass sich dahinter definitiv ein kleiner Babybauch hätte verstecken können.

Auch Giulia Siegel (48), die neben 25 anderen ehemaligen Dschungel-Stars bei der Sause anwesend war, hatte die Moderatorin im Vorhinein der Zusammenkunft darauf hingewiesen, dass der Eindruck entstehen könnte, dass sie ein Kind erwarte. „Angie, du musst den Bauch einziehen, sonst denken alle, du bist schwanger!“, soll Siegel laut Finger-Erbens Erzählung gewarnt haben.

Weil Finger-Erben aber an ihrer Kleiderwahl festhielt, wollte sie dieses Gerücht noch während der Sendung aus der Welt schaffen. Dabei unterlief ihr jedoch ein kleiner Fauxpas, der bei ihren Gästen und beim RTL-Publikum für großes Staunen sorgte.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben: Slip-Blitzer nach Schwangerschafts-Verdacht

Um also zu demonstrieren, dass sie keinen Schwangerschaftsbauch unter ihrem weißen Kleid versteckte, wollte Finger-Erben zeigen, dass sich auf Bauchhöhe einfach sehr viel Stoff befindet. Dabei zog sie Kleid ein wenig hoch und zack: Ihr Slip kam zum Vorschein! Ruckartig ließ sie die Stelle wieder los und riss vor Verwunderung den Mund auf.

Doch statt die Sendung abzubrechen, nahm sie das kleine Missgeschick mit Humor und moderierte die Sendung souverän weiter. Im Nachhinein gab die Nürnbergerin bei RTL an: „Gott sei Dank habe ich überhaupt was drunter getragen, weil sonst wäre es noch blöder ausgegangen.“

Angela Finger-Erben: „Ein fleischfarbener Schlüpfer ist doch was Wunderschönes“

„Ich fand es ehrlich gesagt nicht so peinlich, dass man den Schlüpper da jetzt sieht. Ist zwar kein schöner Schlüpper, aber jede Frau kennt das, die ein weißes Kleid trägt: Da ziehst du einfach hautfarbene Unterwäsche an“, erklärte die 43-Jährige nach ihrer unabsichtlichen Höschen-Präsentation und fügte an: „So was passiert eben. Wir sind einfach so ein durchgeknallter Haufen.“

Übrigens wurde auch ihr Mann in Mitleidenschaft gezogen: Dessen Freunde nämlich bombardierten ihn nach dem intimen Einblick nur so mit Nachrichten. Angela Finger-Erben: „Ganz ehrlich, so ein fleischfarbener Schlüpfer ist doch was Wunderschönes.“ (jm)