Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Das überrascht alle Meghan und Harry mit tollen Neuigkeiten

Neuer Inhalt

Prinz Harry und seine Frau Meghan, hier bei einer Videokonferenz im Juli 2020, erwarten ihr zweites Baby. 

London/Los Angeles – Überraschende News von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36). Der britische Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, erwarten ihr zweites Kind.

  • Meghan und Harry werden wieder Eltern 
  • Herzogin erlitt zuletzt eine Fehlgeburt
  • Süßen Babybauch-Foto auf Instagram

Das Paar sei überglücklich, zitierte die Nachrichtenagentur PA am Sonntagabend einen Sprecher des Paares.

Meghan und Harry: Süßes schwarz-weiß Foto der werdenden Eltern 

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Ein langjähriger Freund des royalen Ehepaars, Fotograf Misan Harriman, postete ein Foto der werdenden Eltern auf seinem Instagram-Profil. Auf dem Foto liegt Meghan auf dem Schoß ihres Mannes, ein süßer kleiner Babybauch ist schon zu sehen.

Dazu schreibt der Fotograf: „Meg, ich war auf eurer Hochzeit, um Zeuge zu sein, wie eure Liebe begonnen hat und mein Freund, ich bin froh zu sehen, wie sie wächst. Glückwünsche an den Herzog und die Herzogin von Sussex für diese frohen Neuigkeiten.“

Wie das „People Magazin“ berichtet, schoss der befreundete Fotograf das Foto der werdenden Eltern – ganz nach Corona-konformen Social-Distance-Regeln – über das iPad, vermutlich mit der Videochat-Funktion. 

Meghan erlitt eine Fehlgeburt – jetzt ist sie wieder schwanger

Erst vor kurzen hatte die Herzogin von Sussex bestätigt, dass sie im Juli 2020 eine Fehlgeburt erlitt, während sie ihren ersten Sohn, den kleinen Archie, der im Mai zwei Jahre alt wird, im Arm hielt. Umso überraschender und fröhlicher sind jetzt die Nachrichten über die erneute Schwangerschaft der 39-Jährigen. 

Gegenüber „People“ bestätigte ein Sprecher der Royals: „Wir können bestätigen das Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Wann und vor allem wo der royale Nachwuchs zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Ob Junge oder Mädchen – auch darüber wurde noch nichts verraten. (mie/dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.