+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Beim Serien-EinstandRoss Antony: Fallschirm-Absturz bei TV-Dreh

Ross Antony_220321

Schlagerstar Ross Antony, hier 2018 bei der Fernsehgala zu „Goldenen Henne” zu sehen, übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Serie „Rote Rosen”.

von Volker Reinert (rein)

Lüneburg – Schlagerstar Ross Antony (46) ist unter die Schauspieler gegangen. In der erfolgreichen ARD-Serie „Rote Rosen“ übernimmt der Ex-Dschungelkönig eine Gastrolle als „Tony Frost“ in sechs Folgen. Die Rolle des Sängers hat auch einen besonderen Serien-Einstand. Ross Antony stützt mit dem Fallschirm ab und muss von der Rolle der „Merle“ (Anja Franke, 56) gerettet werden.

  • Schlagerstar Ross Antony hat einen Gastauftritt in der ARD-Serie „Rote Rosen“ in sechs Folgen
  • Seine Rolle ist der Wetterfrosch „Tony Frost“
  • Antonys Rolle stürzt mit dem Fallschirm ab

Ross Antony: Er spielt seit dem 16. März 2021 in einer Gastrolle bei „Rote Rosen“ mit

Seit Dienstag (16. März 2021) ist Ross Antony in der Erfolgsserie „Rote Rosen“ (ARD) zu sehen. „Ich freue mich riesig darauf und lerne schon fleißig meine Texte!“, so Ross Antony zu seinen Instagram-Fans im Vorfeld der Dreharbeiten.

Antony hat viel Respekt gegenüber seiner Serien-Gastrolle. Schließlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache, sondern Englisch. Antony: „Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung!“

Alles zum Thema Musik

Ross Antony: Das passiert mit seiner Rolle des „Tony Frost“

Ross Antony sorgte direkt mit seinem Serien-Einstand für mächtig Wirbel. Die Rolle des „Tony Frost“ ist ein Wetterfrosch und kommt nicht bei jedem „Rote Rosen“-Rollenkollegen gut an – im Gegenteil. 

Und dann stürzt „Tony Frost“ auch noch mit dem Fallschirm ab und muss gerettet werden. Glücklicherweise bedeutete der Absturz von Ross Antonys Rolle nicht gleich das Serien-Aus, denn die Rolle blieb unverletzt.

Als „Tony Frost“ baumelte Antony nach seinem Fallschirm-Absturz in den Bäumen. Ausgerechnet die Rolle der „Merle“ musste ihn aus seiner misslichen Lage befreien, doch eigentlich ist „Merle“ gar nicht gut auf „Tony Frost“ zu sprechen...

Ross Antonys Rolle bei „Rote Rosen“ kommt sehr gut an

Auf seinem Instagram-Profil hielt Ross Antony seine 194.000 Abonnenten (Stand: 22. März 2021) auf dem Laufenden über die Dreharbeiten und postete ein kleines Video seines „Fallschirm-Absturzes“.

Antonys Fans gefällt sein Schauspiel-Auftritt bei „Rote Rosen“ auf jeden Fall. So schreiben seine Fans beispielsweise:

  • „Ross Antony lockert Rote Rosen echt auf!“
  • „Tony Frost ist so eine geile Rolle!“
  • „Weltklasse!“
  • „So witzig einfach!“

Ob Ross Antonys Gastrolle bei „Rote Rosen“ ausgebaut wird, steht derzeit noch nicht fest. Antonys Fans würden sich aber sicherlich über ein Wiedersehen freuen. (volk)