Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

„Er war ein Bruder” „Iron Man”-Robert Downey Jr. schockt Fans mit trauriger Nachricht

Robert Downey Jr. bei der Premiere zu Captain America Civil War im April 2014

US-Schauspieler Robert Downey Jr. 2016 bei der Europa-Premiere des Films „Captain America: Civil War” – der Schauspieler trauert jetzt um seinen verstorbenen Assistenten.

Köln – Es sei eine furchtbare und schockierende Tragödie, schreibt „Iron Man“-Schauspieler Robert Downey Jr. (56) am Donnerstagabend (7. Mai) zu einem Foto seines Assistenten und Freundes Jimmy Rich.

  • Robert Downey Jr. macht Todesmeldung über engen Vertrauten öffentlich
  • „Marvel”-Stars trauern auf Instagram um Jimmy Rich
  • Rich war bis zu seinem Tod der Assistent von „Iron Man”-Robert Downey Jr.

Der Vertraute des Schauspielers ist am Mittwochabend (6. Mai) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Auf die traurige Nachricht reagieren nicht nur viele „Marvel“-Fans mit Entsetzen, sondern auch die „Avengers“-Stars zeigen sich bestürzt.

„Hulk“-Schauspieler Mark Ruffalo gedenkt verstorbenem Freund

Alles zum Thema Social Media

„Er war ein Bruder, meine rechte Hand, ein Onkel für unsere Kinder und er wurde von allen geliebt, die ihn erlebt haben“, schreibt der Robert Downey Jr.

Der Verlust von Jimmy Rich geht auch „Hulk“-Darsteller Mark Ruffalo (53) sehr nah.

Er kommentiert: „Ich kenne ihn fast so lange wie dich, Robert. Es bricht mir das Herz, dass Jimmy in eine andere Welt gegangen ist. Du wirst vermisst, Jimmy.“

„Avengers”-Schauspieler trauern um engen Freund von Robert Downey Jr.

„Guardians of the Galaxy”-Star Chris Pratt (41) schreibt: „Es tut mir so Leid, das zu hören. Er war toll. Das ist eine Tragödie.”

Und „Thor”-Darsteller Chris Hemsworth kommentiert: „Absolut herzzerreißend. Ein wundervoller Mensch, er wird vermisst.”

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48) ist entsetzt von der Nachricht ihrer Film-Liebe und schreibt unter den Beitrag von Robert Downey Jr.: „Bitte nicht, oh Gott.”

Fans trauern mit „Iron Man”-Star Robert Downey Jr.

Über 50 Millionen Menschen folgen dem „Iron Man”-Star auf Instagram. Sein trauriger Beitrag bestürzt auch viele seiner Fans.

Das Foto seines verstorbenen Freundes wird über 3 Millionen Mal geliked und über 23.000 Mal kommentiert. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.