Kuss-VideoLiebes-Outing bei „Köln 50667”-Star und Model-Sternchen

Köln – Da hat sich ja ein richtiges Traumpaar gefunden!

Viele werden Frauenschwarm Richard Heinze (23) aus der Daily-Soap „Köln 50667” kennen. 

Auf Instagram geizt der beliebte Darsteller nicht mit seinen Reizen und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans vor allem mit Oben-Ohne-Fotos höher schlagen.

Alles zum Thema Social Media

Bei „Love Island” (2018) und „Temptation Island” (2019) hatte er jedoch kein großes Liebes-Glück. 

Nach Trennung von „Love Island”-Melissa: Richard Heinze hat eine Neue

Vor Kurzem war Richard Heinze noch mit Pietro Lombardis Ex-Flamme Melissa Damilia zusammen – doch die Liebe währte nicht lange.

Vier Monate sind seit der Trennung vergangen, und der junge Darsteller scheint wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Offenbar gibt es jetzt eine neue Frau an seiner Seite, die keine Unbekannte ist.

Liebes-Hammer: Richard Heinze ist mit Caroline Einhoff zusammen

Zuletzt machten noch Liebesgerüchte die Runde. Doch jetzt ist es offiziell: Seine Neue ist Instagram-Model Caroline Einhoff. Das bestätigte er „RTL”.

In einem Instagram-Reels-Video küssen die beiden leidenschaftlich. Er ist im Hemd zu sehen, sie im Bikini.

Der Kölner kommentiert die Aufnahme mit: „My girl” – da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Mit ihren 1,5 Millionen Abonnenten gehört die Blondine zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen.

Für ihre Bademode-Kollektion präsentiert sie regelmäßig ihre Traumkurven in die Kamera. Doch von Eifersucht ist bei den beiden noch keine Spur. Das Paar genießt die Zweisamkeit in vollen Zügen. (cg)