+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Annemarie CarpendaleSie zeigt sich sexy auf Instagram, dann mischt sich Calli ein

Carpendale

Annemarie Carpendale geizt für gewöhnlich nicht mit ihren Reizen. Das Foto zeigt sie 2018 auf dem roten Teppich in München.

Heiligendamm – Für ihre sexy Posen auf Instagram erntet die ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale (42) immer viel Zuspruch von ihren Fans.

Und auch Promi-Kollegen hinterlassen auf ihrem Account oft liebe Worte. Doch mit einem Kommentar hatte wohl keiner gerechnet.

Heiß im Bikini: Annemarie Carpendale hat heimlichen Fan

Annemarie Carpendale urlaubt derzeit an der Ostsee und lässt bei schönem Sonnenuntergang die Seele baumeln. Nur im sexy Bikini präsentiert sie sich am Fenster ihres Hotelzimmers.

Alles zum Thema Social Media

Doch bei diesem heißen Anblick müssen auch die Fans zweimal hinschauen, denn ein prominenter Verehrer hat einen lustigen Kommentar unter dem Schnappschuss der TV-Schönheit hinterlassen, und das aus gutem Grund.

Annemarie Carpendale: Reiner Calmund will ihre heiße Pose nachmachen

Reiner „Calli“ Calmund (71) kommt die Kulisse bekannt vor. Diese Erkenntnis kann der Ex-Fußballmanager nicht für sich behalten und kommentiert das Foto mit den Worten: „Das ist eigentlich unser Zimmer“.

Er und die Carpendales scheinen also denselben Geschmack zu haben, denn offensichtlich hat der 71-Jährige schonmal im gleichen Hotel Halt gemacht.

Vielleicht kommt also bald das nächste Promi-Foto aus dem Hotelzimmer. „Ob diese Pose bei mir auch so klappen wird?“, ergänzt er dann. Immerhin hat Reiner Calmund Anfang des Jahres 2020 noch Stolze 175 Kilogramm auf die Waage gebracht.

„Auf den Versuch kommt es an“, ist sich Annemarie sicher. Schließlich konnte er Dank einer Magen-OP schon ordentlich abspecken. (cf)