Baby-GerüchteRebecca Mir postet ziemlich eindeutiges Foto: „Ja, ich bin schwanger...“

Rebecca Mir

Mit ihrem Statement will Rebecca ein für allemal Klarheit schaffen.

Ein Foto auf Instagram heizte die Gerüchteküche an. Jetzt äußert sich Rebecca Mir zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Es wäre die Krönung einer TV-Liebesgeschichte: Model Rebecca Mir (25) und Ehemann Massimo Sinató (36) lernten sich 2012 bei der RTL-Show „Let’s Dance“ kennen und lieben.

Doch zu der Zeit war der Profitänzer noch mit einer anderen liiert! Heute ist das alles vergessen und Rebecca und Massimo zeigen sich als glückliches Paar.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Kein Wunder, dass ihre Fans seit Monaten über eine mögliche Schwangerschaft des Models rätseln. Zuletzt hatte dieses Bild auf Rebeccas Mirs Instagram-Account für Furore gesorgt.

Ihre Fans waren sich sicher: Rebecca erwartet ein Baby! Doch jetzt ist Schluss mit den Spekulationen. In Unterwäsche posiert die 25-Jährige auf auf aktuellen Foto und verkündet: „Ja, ich bin schwanger.“ Nur um sofort hinterher zu schreiben: „Es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten“.

Wo ist der Babybauch?

Auf dem heißen Schnappschuss, der Rebecca nur in roter Unterwäsche zeigt, ist allerdings nicht mal der Ansatz eines Bäuchleins zu erkennen! Wie kann das denn sein?

Bei dem Post handelt es sich offenbar um einen Witz des Models.. Das verraten ihre Hashtags: „Ich mache nur Spaß“, „Gerüchte“ und „Sixpack“.

Hier erlaubt sich Rebecca einen kleinen Scherz mit allen, die ihr immer wieder eine Schwangerschaft unterstellen. Die Gerüchteküche dürfte nun erstmal kalt bleiben. Zumindest bis zum nächsten (scheinbar) eindeutigen Baby-Bild.

(dhu)