„Mamma Mia“Rebecca Mir postet heißes Dessous-Foto – kurz nach Geburt ihres Kindes

Rebecca_Mir_20042021

Model Rebecca Mir (hier im Januar 2020) brachte im April 2021 ihr erstes Kind zur Welt.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Mamma Mia! Erst vor wenigen Tagen (am 15. April) hatten Rebecca Mir (29) und „Let's Dance“-Star Massimo Sinató (40) die Geburt ihres ersten Kindes öffentlich gemacht – jetzt zeigt das Model schon wieder heiße Dessous-Fotos von sich auf ihrem Instagram-Profil.

  • Rebecca Mir brachte im April 2021 ihr erstes Kind zur Welt
  • Nach Geburt ihres Kindes träumt Rebecca Mir von Schlaf
  • Rebecca Mir: Heißes Dessous-Foto

Zu dem Schnappschuss setz Mir den Hashtag: „Mami bekommt keinen Schlaf“. Zeit genug also, um in der Fotokiste zu wühlen. Dabei bleib sie an eben jenem sexy Foto hängen. Allerdings weniger wegen der Dessous als dem schönen weichen Himmelbett, in dem sie sich auf den Fotos räkelt (siehe Video oben). 

Rebecca Mir postet kurz nach Geburt ihres Kindes ein heißes Dessous-Foto

Rebecca Mir schreibt: „Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf.“ Der Kommentar ihres Liebsten ließ nicht lange auf sich warten. „Mamma Mia!“, schrieb Massimo Sinató.

Alles zum Thema Social Media

Und nicht nur der frischgebackene Papa kommentierte das Foto. „Let's Dance“-Tänzerin Marta Arndt postete drei Flammen-Emojis als Antwort, Mirs Model-Kollegin Hana Nitsche schrieb: „Willkommen im Club.“

Und auch die Social-Media-Abteilung der Dessous-Kette Hunkemöller gab einen Kommentar ab. Schließlich entstand das Foto bei einem Shooting für die Kollektion des Unternehmens. „Wir lieben es, dich in der Kollektion zu sehen. eine heiße Mama“, hieß es da. (sku)