+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

„Promiboxen“Heftiger Trash-Talk und Beleidigungen vor Duell: „Werde ihn demütigen“

Sam_Dylan_Promiboxen_03092020

Sam Dylan ist bereit für sein Duell mit Serkan Yavuz beim „Promiboxen“.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Zwischen diesen beiden fliegen bald die Fäuste und jetzt schon derbe Sprüche!

Bei der Neuauflage des „Promiboxen“ (18. und 25. September, 20.15 Uhr, Sat.1) stehen sich zwei gegenüber, die es sich richtig geben wollen. Statt einer Shownummer dürfen sich die Fans hier Hoffnungen auf einen richtigen Fight machen. Die Rede ist von Serkan Yavuz (27) und Sam Dylan (29).

Insgesamt finden acht Kämpfe bei „Das große Sat.1 Promiboxen“ statt – aber kaum ein anderes Duell sorgt schon jetzt für so viel Trash-Talk!

Alles zum Thema Social Media

„Promiboxen“: Serkan Yavuz schießt gegen Sam Dylan

„Sam, mein kleines Mäuschen, Du kannst mich demnächst Sandmann nennen, weil ich dich schlafen schicke“, tönt Serkan laut Mitteilung des Senders. Auf Instagram legte er nochmal kräftig nach. 

„Ich freue mich, dass ich dieser Kackeule endlich mal auf die Nuss hauen darf. Ich werde ihn sowas von demütigen, ich werde ihn wirklich blamieren. Ich werde der größte asoziale Pisser sein, den du je kennengelernt hast“, kündigt er an. 

Einmal in Rage, setzt er großspurig fort: „Ein Kugelhagel an Fäusten wird auf dich einregnen – du bist ein bisschen lebensmüde, dass du den Vertrag unterschrieben hast. Das wird dein Höllentrip. Für mich wird es ein Spaziergang Du bist kein Gegner, so werde ich dich auch nie nennen, weil du ein Handtuch bist für mich. Es macht mir einfach eine Freude, dir das Maul zu stopfen.“ Dabei werde er auch keine Gnade kennen. „Ich werde unter der Gürtellinie Sachen machen, ist mir scheiß egal. Für jede Lüge gibt es die Quittung.“

Da hat aber einer ordentlich angestaute Wut auf seinen Gegner. Der nimmt das Ganze wenig ernst.

Sam Dylan will Serkan Yavuz empfindliche Niederlage beibringen

„Richtige Gegner traut er sich ja nicht auszusuchen“, lästert Sam gegenüber EXPRESS zurück. „Ich gebe ihm die Showbühne und dann soll er wieder in der Versenkung verschwinden. Ich habe nichts zu verlieren, aber er wird um sein Leben kämpfen. Er hat eine Ehre zu verlieren. Gegen einen Schwulen zu verlieren, wäre das Schlimmste für ihn“, so Sam. 

Auch wenn die Gegnerzusammenstellung für ihn „nicht so ganz fair“ ist, glaubt er an seine Sieg-Chance. Sam: „Das ist eine ganz fremde Welt für mich, ich stehe das erste Mal gegen jemandem Im Ring. Ich kann das eigentlich nicht, will gar nicht so richtig zuschlagen. Aber bei Serkan ist das was anderes. da habe ich einen Hass. Wenn ich sauer werde, raste ich komplett aus“, kündigt er an.

Einen Sieg hat er nach eigenen Angaben schon eingefahren. „Früher habe ich immer gesagt, sowas würde ich nie machen. Aber hier hat es sich über das Geld entschieden. Den Kampf um die Gage habe ich ganz sicher schon gewonnen“, so Sam. 

Nach EXPRESS-Infos aber nur knapp. Beide Kämpfer sollen einen niedrigen fünfstelligen Betrag für ihren Box-Auftritt bekommen.