+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

WollnysSilvia klagt über „extreme Schmerzen“ – Fans sind sehr besorgt

Silvia Wollny hält eine Rede bei „Promi Big Brother“

Reality-TV-Star Silvia Wollny, hier im September 2018 während ihrer Teilnahme an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“, hat im Moment starke gesundheitliche Probleme. 

TV-Star Silvia Wollny meldet sich nach einem Mückenstich bei ihren Fans zu Wort: Die elffache Mama klagt über extreme Schmerzen, auch von Lähmungserscheinungen ist die Rede.

Große Sorge um Silvia Wollny! Die TV-Darstellerin meldet sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans: Das Wollny-Familienoberhaupt wurde von einer Tigermücke gestochen und leide deshalb unter „extremen“ Schmerzen.

In ihrer Instagram-Story gibt die ehemalige „Promi Big Brother“-Gewinnerin ein Gesundheitsupdate und richtet dabei warnende Worte an ihre Follower.

„Promi Big Brother“-Star Silvia Wollny 

„Ich bin von einer Tigermücke gestochen worden“, berichtet die 57-Jährige. „Das ist eine ganz, ganz kleine Mücke, die auch Lähmungen verursacht und Nervenschmerzen. Und die Schmerzen, muss ich Euch wirklich sagen, sind bis heute noch extrem!“, wie die elffache Mutter offenbart.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Der RTL Zwei-Star habe sich gerade bettfertig gemacht, als sie plötzlich einen „Riesenschmerz“ in ihrer oberen Schulter spürte. Ihr Arm habe dann schließlich „nur noch leblos runtergehangen“, wie Silvia in ihrer Story schildert. 

Inzwischen sei der Schmerz im Arm wieder etwas abgeklungen, dafür jedoch in ihr rechtes Bein gewandert. Warum ihr Körper so heftig auf den Mückenstich reagiere, ist dem Reality-Star schleierhaft. 

„Ich war vor zwei Jahren bei ‚Kampf der Realitystars‘, da bin ich geimpft worden auf tropische Mücken, auf Malaria und was weiß ich nicht noch alles“, beteuert Silvia. Nun sei die 57-Jährige von „einer kleinen Mücke halb außer Betrieb gesetzt“ worden. „Irgendwie nicht zu verstehen“, so das Wollny-Familienoberhaupt. 

Jetzt hofft die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin auf eine schnelle Genesung, gleichzeitig hat Silvia eine eindringliche Warnung für ihre Fans: „Passt auf euch auf. Die kleinste Mücke kann euch außer Gefecht setzen“, macht sie deutlich. In den Kommentaren unter ihrem aktuellen Foto wünschen ihr ihre Fans eine gute Besserung. (jhd)