„Promi Big Brother“Sat.1 holt Jeremy Fragrance zurück – er gibt Versprechen an übrige Stars ab

Der Mann im weißen Anzug ist zurück bei „Promi Big Brother“. EXPRESS.de weiß: Sat.1 holt Jeremy Fragrance für die Show am Donnerstagabend (1. Dezember 2022) zurück und überträgt ihm eine wichtige Aufgabe. 

von Simon Küpper (sku)

Er ist wieder da! Jeremy Fragrance kehrt am Donnerstagabend (1. Dezember 2022) zurück zur Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Das erfuhr EXPRESS.de aus Produktionskreisen. 

Durch sein auffallendes Auftreten in der Reality-Show katapultierte sich der Parfüm-Influencer schnell in den Fokus des Senders. Lange Zeit bestimmte er die bei „Promi Big Brother“ ausgestrahlten Szenen – ehe er an Tag sechs ganz plötzlich und überraschend seinen freiwilligen Ausstieg verkündete. 

Jeremy Fragrance kehrt zurück zu „Promi Big Brother“ und übernimmt wichtige Aufgabe

Doch so schnell ließ der Sender ihn nicht vom Haken. Schon zwei Tage später wurde – ganz kurzfristig – an einer neuen Sendung mit ihm gearbeitet. Für die Dokumentation „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ wurde am Freitagabend (2. Dezember sogar der Primetime-Sendeplatz um 20.15 Uhr freigeschaufelt. 

Alles zum Thema Sat.1

Und genau darüber soll er bei seiner Rückkehr zu „Promi Big Brother“ am Donnerstagabend (ab 22.15 Uhr) mit Moderatorin Marlene Lufen und Moderator Jochen Schropp sprechen. Und eine Sache steht dabei absolut fest: Jeremy Fragrance wird ganz sicher in seinem weißen Anzug auftauchen. Sein „Signature Look“ hatte schließlich schon während seiner Zeit in der Show für Furore gesorgt.

Natürlich macht er auch noch einen Abstecher ins Haus – beziehungsweise den angrenzenden Penny-Markt. Dort dürfen die Promis, die in der Garage leben, regelmäßig Einkäufe für die Gruppe machen, wobei ihnen immer nur ein gewisses Budget zur Verfügung steht. 

Jeremy Fragrance bekommt nun aber von Sat.1 den Spezialauftrag für die in der Promi-WG verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten in der Garage einzukaufen. Ob das bei denen so gut ankommt?

Schließlich ist der TikTok-Star (mehr als sechs Millionen Follower) für seine ganz spezielle Ernährung bekannt. Gegenüber EXPRESS.de gibt er aber ein Versprechen ab, das den Bewohnerinnen und Bewohnern von „Promi Big Brother“ Hoffnung macht. Fragrance: „Ich werde kosteneffizient und sättigend einkaufen.“ 

Und auch Sat.1 zeigt sich nach Informationen unserer Redaktion gnädig und stellt ihm ein etwas höheres Budget zur Verfügung, sodass Jeremy richtig zuschlagen kann. (sku)