Pipi-Gate 2.0? Natascha Ochsenknecht und Zachi machen sich über Sarah Knappik lustig

Natascha Ochsenknecht und Zachi Noy

Wen haben wir denn da? Natascha Ochsenknecht scherzt mit Zachi Noy.

Köln – Nicht schon wieder!

Zachi Noy (64) musste als erster Mann das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch im Kölner Trash-Container machte er durch seinen „Pinkel-Gate“ um so mehr auf sich aufmerksam (lesen Sie hier mehr zu Zachi Noys Pinkel-Eklat) – wenn auch eher ungewollt.

PBB_Zachi pinkelt in die Dusche3

Zachi Noy pinkelte in die BB-Dusche.

Der „Eis am Stiel“-Darsteller nahm es allerdings mit Humor!

Alles zum Thema Social Media
  • Leichtathletik-EM „Sexiest Athletin der Welt“ Alicia Schmidt sprintet ins Halbfinale 
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Dass der 64-Jährige auch über sich selbst lachen kann, hat anscheinend auch Natascha Ochsenknecht (53) erkannt, die Zachi kurz nach seinem BB-Haus-Abschied getroffen hat.

Und kurzerhand entschieden sich beide dazu, den Pinkel-Gate zu wiederholen!

Pinkel-Gate 2.0

Natascha postete nämlich ein Video auf ihrer Instagram-Seite, das Zachi von hinten zeigt – offenbar pinkelt er gerade in einen Blumentopf.

Genau in diesem Moment kommt Natascha aus der Tür. „Oh, das glaube ich jetzt nicht. Sag mal, geht's noch? Pinkelst du hier jetzt auch schon hin? Zachi! Ich glaub, du spinnst!“, fährt sie den 64-Jährigen an und wedelt mit einem Handtuch hin und her.

Doch der reagiert erst kaum und versucht dann, sich zu erklären.

„Bist du Sarah Knappik, oder was?“

Natascha lässt ihn aber kaum zu Wort kommen und schmeißt ihm das Handtuch vor die Füße.

Darauf fragt Zachi: „Bist du jetzt Sarah Knappig, oder was?“ Und spielt damit auf Sarahs Handtuch an, mit dem er seine Pippi-Panne im BB-Haus aufgewischt hat.

Als Natascha verschwunden ist, tut Zachi so, als würde er etwas vom Boden aufwischen und ruft ihr hinterher: „Sarah! Sarah!“

Doch Natascha ruft zurück: „Ich bin Natascha und nicht Sarah!“ – da wird es Zachi zu bunt und ruft: „Ach, du blöde Kuh!“

Unter dem Video schreibt Natascha: „Es gibt immer eine Geschichte hinter den Bildern. @noyzachi ist ein witziger, ehrlicher Typ. Verurteilt Ihn nicht durch eine Notsituation . Die Toilette war dauerbesetzt . Nehmt es mit Humor so wie ich. Euch einen schönen TagEs gibt immer eine Geschichte hinter den Bildern. Zachi Noy ist ein witziger, ehrlicher Typ. Verurteilt Ihn nicht durch eine Notsituation. Die Toilette war dauerbesetzt. Nehmt es mit Humor – so wie ich. Euch einen schönen Tag.“

Damit beweist Natascha nicht nur, dass sie auch Humor hat, sondern auch, dass sie sich für Zachi einsetzt – er hat Probleme mit der Prostata (wir berichteten über Zachis Krankheit).

Coole Aktion!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.