Echt jetzt?Claudia Obert: Dank schnellem Sex in Saus und Braus gelebt

PBB_Claudia erzählt2

Claudia Obert erzählt von ihrer wilden Vergangenheit und offenbart so manches intimes Geheimnis.

von Julia Todorinc (jto)

Köln – Zugegeben, auf den ersten Blick wirkt sie nicht wie ein abgebrühtes Luder. Doch „Promi Big Brother“-Kandidatin Claudia Obert (55) hat es offenbar faustdick hinter den Luxus-Lady-Ohren.

Ihren neuen Mitbewohnerinnen und Busenfreundinnen (der Begriff war nie so wörtlich gemeint) Maria Hering und Milo Moiré erzählt sie in der aktuellen Episode eine pikante Anekdote aus ihrer bewegten Vergangenheit.

Bündel Francs für heiße Nummer

Claudia: „Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben. Und danach nimmt der ein ganzes Bündel Francs, gibt es mir – und tschüss.“

Alles zum Thema Sat.1

Da bleibt dem jungen Gemüse erstmal der Mund offen stehen. Die vornehme Claudia ganz unanständig? Und dann hat sie das Geld auch noch angenommen? Und ob!

Claudia weiter: „Ich wär' ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab' ich in Saus und Braus gelebt.“ Da macht Maria Hering große Augen: „Vier Wochen, von der einen Nummer, boah!“

Donnerwetter! Wir sind gespannt, welche Überraschungen Frau Obert noch so parat hat…

Das könnte Sie auch interessieren: