„Promi Big Brother“Willi will mehr über Evelyns Eltern wissen – und wird überrascht

PBB_Willi kanns nicht glauben

Mit dem Geständnis hätte Willi nicht gerechnet.

Köln – Es ist kaum zu glauben was „Promi Big Brother“-Kandidat Willi Herren (42) da von seiner Angebeteten Evelyn Burdecki (28, hier erfahren Sie mehr über die Turtelei von Evelyn und Willi im „Big Brother“-Haus) da hört.

In einem Gespräch am Abend will der Schlagersänger mehr über die süße Blondine und ihre Familie erfahren.

Evelyns Undercover-Mission: „Promi Big Brother“

Er fragt Evelyn: „Was sagen eigentlich deine Mama und dein Papa dazu, dass du hier mitmachst?“

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Evelyn gesteht: „Ich habe das ja versucht zu verstecken. Die sind ja schon 70, und wenn die  mich hier drin sehen, wie ich weine oder so, das bricht denen das Herz.“

Schockiert

Mit dieser Antwort hatte Willi nicht gerechnet – und mit dem, was Evelyn dann erzählt, erst recht nicht.

„Also habe ich nur gesagt, ich bin in zwei Wochen wieder da“, sagt die 28-Jährige.

Willi Herren, der selber Vater von zwei Kindern ist, versteht die Welt nicht mehr. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert, wie könne es dann sein, dass Evelyns Eltern nicht wissen, wo ihre Tochter ist.

Mission gescheitert?

Evelyn erklärt, dass ihre Eltern nicht gerne fernsehen würden und daher auch nicht sehen, wo ihre Tochter ist.

Doch einen entscheidenden Faktor hat die leicht naive Blondine nicht bedacht – es gibt schließlich auch Zeitungen, in denen täglich über „Promi Big Brother“ und auch über Evelyn berichtet wird... 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: