Bei ETL-EXPRESS-SportnachtEvelyn und Willi Herren: Erster Paar-Auftritt!

willi herren 2

Flirty drauf: Evelyn Burdecki und Willi Herren bei der 5. ETL-EXPRESS-Sportnacht

Köln – Im Promi-BB-Container lernten sie sich kennen, jetzt folgt ihr erster gemeinsamer Auftritt.

Evelyn Burdecki und Willi Herren kamen gemeinsam zur ETL-EXPRESS-Sportnacht am Montagabend im Kölner Rheinenergiestadion.

„Ich freue mich auf den Abend mit meinem Leckerchen“, sagte Willi uns fröhlich.

Alles zum Thema Willi Herren

Auch auf dem Teppich hatten sie Spaß. „Wir haben uns im Container lieben und schätzen gelernt“, erklärte Willi vielsagend.

Hier mehr zu Evelyn und Willi im Promi Big Brother-Container nachlesen.

Ist dieser Auftritt also ein Liebes-Outing? „Wir sind jetzt erstmal Freunde“, so Willi weiter. Sieht aber nach Pärchen aus, wie ihr da so gemeinsam rumschäkert... „Wir sind ein Freundschaftspärchen.“ Ach so. Evelyn lächelt dazu. „Ja, ein Freundschaftspärchen.“ Ihre glänzenden Augen sprachen allerdings eine noch etwas andere Sprache...

Ob jetzt Freunde oder mehr - die Nacht wollen die beiden gemeinsam erstmal auf der Sportnacht feiern und danach noch einen Spaziergang am Rhein machen.

„Der Willi tut so, als würde ich Köln gar nicht kennen“, sagt die Düsseldorferin schmunzelnd. „Ich habe halt bei ihr so einen Beschützer-Instinkt“, erklärt Willi dazu.

Hand aufs Herz, ihr beiden: Wo übernachtet ihr beide dann? „Zuhause, bei meinen Eltern in Düsseldorf.“, zirpt Evelyn. Aha. „Also ich.“ Und Willi? „Bei mir zu Hause. In Köln.“

Na gut – dann wollen wir das mal glauben…

Das könnte Sie auch interessieren: