+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nichts für schwache NervenIm Video zeigt Jessica, wie ihr Po nach der OP aussah

Was tut Frau nicht alles für die Schönheit! Zumindest die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Jessica Paszkahat für ihren Traumkörper schon fest die Zähne zusammen gebissen.

Im Juli hat sie sich mit „Bachelor“-Busenfreundin Sarah Nowak offen über Beauty-Eingriffe ausgetauscht. In einem zehnminütigen Youtube-Clip schildern die beiden Frauen ihre Erfahrungen mit diversen OPs.

Jessica spricht über ihre gemachten Brüste, abgesaugtes Fett – und ihren neu aufgemöbelten Hintern.

Alles zum Thema Jessica Paszka

„Das war sau-schmerzhaft. 30 Nuancen drauf an Schmerzempfindlichkeit“, verrät Jessica. Und lässt sogar zu, dass im Video ein Bild ihres frisch operierten Hinterteils gezeigt wird. Prellungen, blaue Flecken. Das tut schon beim Zuschauen weh.

Hemmungen so ein Bild im Netz zu zeigen? Keineswegs. „Das ist völlig ok und heute total normal“, finden Jessica und Sarah.

Das muss man ihnen lassen, sie sind verdammt ehrlich...

(jto)