+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Private Einblicke auf InstagramEvelyn Burdecki zeigt seltene Fotos mit ihrem Papa

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki, hier 2019 in Berlin, hat ihren Fans eine Freude gemacht und ihren Vater in ihrer Instagram-Story gezeigt.

Köln – Was für ein seltener Anblick in das Privatleben der „Das Supertalent“-Jurorin. Evelyn Burdecki hat ihren Fans nun ein paar private Einblicke gewährt und ihren Vater in ihrer Instagram-Story gezeigt.

Auch wenn er mit einem Pizza-GIF getarnt wurde, handelt es sich um eine besondere Story.

Instagram-Story: Evelyn Burdecki zeigt erstmals ihren Vater

Die 32-Jährige strahlt über beide Ohren, als sie ihren Papa in ihrer Story zeigt. Dieser winkt lächelnd in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

Um die Privatsphäre ihres Papas zu wahren, setzte Burdecki jedoch ein Pizza-GIF auf sein Gesicht.

Der grinsende Mund und der weiße Schnauzer waren trotzdem sehr gut zu erkennen.

Evelyn Burdecki: Familie ist ihr sehr wichtig

Familie ist für die 32-Jährige sehr wichtig. So verbrachte sie 2019 die Vorweihnachtszeit auf Teneriffa mit ihren Eltern.

Auch dort ließ sie ihre Fans an ihrer Familie teilhaben und postete ein Bild ihrer Eltern in ihrer Instagram-Story – natürlich wieder mit verdeckten Gesichtern.

Ob sich ihre Fans bald auf mehr Familien-Storys oder sogar einen Post mit den Eltern der „Das Supertalent“-Jurorin freuen dürfen, bleibt noch offen. (mh)