Royaler FauxpasHat die Prinzessin hier etwa ihre Unterwäsche vergessen?

London – Huch, hat sie da nicht ein ein wichtiges Detail vergessen?

Prinzessin Beatrice von York sorgte mit ihrem Auftritt bei der Victoria and Albert Museum Summer Party in London für Gesprächsstoff. 

Die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson erschien in einem dunkelblauen Kleid mit vielen Spitzeneinsätzen.

Alles zum Thema Prinz William

Und das ließ einen unweigerlich fragen: Trägt die 28-Jährige hier etwa keine Unterwäsche?

Der Trick liegt im Detail

Es sah fast so aus, als hätte die Siebte der britischen Thronfolge ohne BH und Höschen das Haus verlassen. Doch alles halb so wild.

Der Trick liegt im Detail. Prinzessin Beatrice trug unter ihrem Hauch aus Spitze ein hautfarbenes Unterkleid, das etwa kurz über dem Knie endete.

Umstrittene Outfits

Es war nicht das erste Mal, dass die Enkelin der Queen mit ihren ungewöhnlichen Outfits für Gesprächsstoff und jede Menge Lacher sorgte.

Unvergessen vor allem ihr Geweih-Hut, den die Rothaarige auf der Hochzeit von Prinz William und Kate im Jahr 2011 trug (wir berichteten).

(est)