+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Princess Charming“Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett

Das Selfie zeigt die ehemalige Princess Charming-Finalistin Laura. Sie hat es am 27. Februar 2022 auf Instagram veröffentlicht. Screenshot am 11. August erstellt zum Zwecke der Berichterstattung. Quelle: Instagram / _laurabaer

Die ehemalige „Princess Charming“-Finalistin Laura Bär (hier auf einem Selfie vom 27. Februar) schwebt total im Liebesglück. 

Ende gut, alles gut! Aus dem Finale von „Princess Charming“ ging Laura Bär zwar als tragische Verliererin hervor. Doch jetzt zeigt sie sich plötzlich total verliebt – und das ausgerechnet mit einer anderen Ex-Kandidatin.

Was für ein Auf und Ab: Im Finale der diesjährigen Staffel der Kuppelshow „Princess Charming“ musste Kandidatin Laura Bär (22) noch eine mehr als bittere Niederlage einstecken.

Obwohl sie für einige Fans vor dem Finale als Favoritin galt, entschied sich „Princess Charming“ Hanna Sökeland (28) letztlich gegen Laura Bär und für ihre Konkurrentin Jessica (26). 

„Princess Charming“: Ex-Finalistin Laura Bär im Liebesglück

Laura Bär dürfte das alles mittlerweile wohl verkraftet haben – denn sie ist inzwischen glücklich vergeben. Am Mittwoch (10. August), und damit einen Tag nach der Veröffentlichung des Finales von „Princess Charming“ bei RTL+, lässt sie die Liebes-Bombe platzen!

Alles zum Thema Instagram

Auf Instagram zeigt sie sich gemeinsam mit ihrer neuen Flamme. Für viele „Princess Charming“-Fans dürfte die Dame an ihrer Seite durchaus ein vertrautes Gesicht sein. Kein Wunder: Laura Bärs neue Freundin nahm selbst als Kandidatin an der ersten Staffel der RTL-Show 2021 teil!

Und zwar handelt es sich dabei um Wiki Phillips (28). Die Hamburgerin sorgte damals für ein Novum in der Show, als sie freiwillig nach der sechsten Episode ausstieg. 

„Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass es eine Liebesgeschichte zwischen uns beiden wird“, sagte sie anschließend über die damalige „Princess Charming“ Irina Schlauch (32).

Dafür konnte sie sich eine gemeinsame Liebesgeschichte mit Laura Bär offenbar sehr gut vorstellen. Ihr Liebe machen die beiden Turteltäubchen am Mittwoch mit einem Video öffentlich, welches Beide auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen veröffentlichen.

Der Clip zeigt Laura Bär und Wiki Phillips so richtig verliebt beim gemeinsamen Schmusen im Bett. Die Fans der Reality TV-Darstellerinnen sind natürlich völlig aus dem Häuschen. 

„Was für ein schöner Plot-Twist, dass ihr Beide zueinander gefunden habt“, findet ein Fan. Ein anderer User ist sogar der Meinung: „Alleine deswegen hat sich die zweite Staffel gelohnt.“

Und eine dritte Anhängerin macht sogar schon Pläne für die Zukunft des Paare: „Wenn ihr heiratet, bewerbe ich mich auch bei euch als Blumenmädchen.“ Dann hoffen wir doch einfach mal, dass das Liebesglück der Beiden auch so lange anhält.  (tab)