+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Kotz-Alarm bei „Prince Charming”Romantisches Einzeldate mit Aaron endet übel

Prince_Charming_Einzeldate_Aaron

Beim Einzeldate von Prince Charming Nicolas und Aaron gibt es eine eher ungewöhnliche Po-Behandlung.

Kreta – Peinlicher Kuss-Fail bei „Prince Charming”. Beim romantischen Einzeldate mit Aaron (24) kommt es zum Kuss – doch kurz danach muss sich Gay-Bachelor Nicolas (28) übergeben. 

Es sollte eigentlich ein romantischer Wellness-Tag zu zweit werden. Beim Date gibt es für die beiden ein A-Steaming Treatment (Po-Dampfbehandlung), bei dem man sich auf eine Art Klobrille setzt, durch die warmer Dampf nach oben steigt. 

Die etwas außergewöhnliche Behandlung diene der inneren Reinigung und sei schon im Kaiserreich angewendet worden, so Nicolas. 

Alles zum Thema Hollywood

Lesen Sie auch: Anfeindungen gegenüber Prince Charming

„A-Steaming Treatment“ beim Einzeldate von Prince Charming Nicolas und Aaron

„Das ist jetzt in Hollywood der letzte Schrei. Damit wird die Libido ein bisschen erregt. Es kann dich vielleicht etwas wollüstig und geil machen", erklärt der Prinz seiner Date-Begleitung. 

Es kommt zum ersten Kuss zwischen Prince Charming Nicolas und Aaron

Bei einem gemeinsamen Glas Champagner kommen sich Prince Charming Nicolas und Aaron dann näher. Der erste Kuss zwischen den beiden fällt.

Die romantische Stimmung ist jedoch nur von kurzer Dauer. Dem Gay-Bachelor wird plötzlich übel und er muss sich übergeben – ganz schön peinlich. 

Aaron ist enttäuscht von Prince Charming Nicolas

Aaron ist entsetzt. „Ich hatte es noch nie, dass jemand bei irgendeinem Date mit mir kotzt”, so der enttäuschte „Prince Charming”-Kandidat. 

Ob Aarons Kuss-Künste nun schuld an Prince Charmings Übelkeit waren, oder er vielleicht einfach nur ein Glas zu viel Champagner hatte, werden wir hoffentlich noch erfahren. 

Dieses Date wird Aaron – und auch Nicolas – jedenfalls nicht so schnell vergessen. (lg)