+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Prince Charming“ Folge 5Michael rastet aus − Konkurrent entsetzt: „Unter aller Sau“

Prince_Charming_2

12 „Prince Charming“-Kandidaten sind noch im Rennen. Doch für wen endet der Traum von der großen Liebe in Folge 5?

Köln/Kreta – Der Eroberungskampf wird immer härter – und das wirkt sich auch auf die Stimmung in der Männervilla aus. Noch 12 Kandidaten sind auf Kreta im Rennen um die letzte schwarze Krawatte von Alexander Schäfer alias „Prince Charming“.

In Folge 5, die aktuell schon auf TVNOW zu sehen ist, kracht es nun erneut gewaltig. Das Thema: „Bodyshaming“ – und das schon zum zweiten Mal.

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge fünf passiert und wer am Ende gehen muss, dann lesen Sie jetzt nicht weiter.

Alles zum Thema Sex

„Prince Charming“-Kandidat Michael rastet in Folge 5 aus

Im Free-TV läuft die fünfte Folge von „Prince Charming“ erst am Montag, 23. November 2020, ab 22.15 Uhr auf VOX.

Die Männer lassen den Abend der vergangenen Gentlemen-Night bei einer vermeintlich entspannten Runde Flaschendrehen ausklingen.

Doch das nette Beisammensein entwickelt sich schnell zu einem heftigen Streit, in dem besonders Michael klar seinen Standpunkt vertritt.

„Prince Charming“: Lustiges Flaschendrehen endet mit Bodyshaming-Streit

„Wahrheit oder Pflicht?“ heißt es in einer zweiten Runde für Villa-Opa Michael. Der 39-Jährige entscheidet sich gegen eine Pflicht-Aufgabe, schlürft lieber einen Shot und behauptet, das seien 8cl.

Doch Schluckspecht Andrea guckt genau hin: „Nein, das sind 4cl - genauso wie dein Schwanz!“

„Prince Charming“-Kandidat Andrea fällt mit Bemerkung unangenehm auf

Der Fitness-Trainer ist von dieser Bemerkung scheinbar sehr getroffen. „Das Klischee, dass alle schwarzen Männer einen Penis haben wie Pferde - das ist einfach nicht so“, spricht Michael und berichtet von seiner schlimmsten Erfahrung im Darkroom.

Ein Mann habe sich dort mit ihm verabredet, in der Hoffnung, Michael habe einen großen Penis. „Diese Erwartung wurde so nicht erfüllt. Er hat mich stehen lassen.“

Bodyshaming bei „Prince-Charming“: Jetzt hört der Spaß auf

Mit Andreas spitzen Bemerkung hört bei dem Schweizer Tennis-Ass nun der Spaß auf, zumal es nicht das erste Mal ist, dass der 39-Jährige sich über Äußerungen seines Konkurrenten ärgert.

Erst in Folge 4 hat sich der bayreuther Hairstylist über Davids (24) Statur lustig gemacht, was zu einem heftigen Zoff in der Männervilla geführt hatte.

Michael beklagt fehlenden Respekt der „Prince-Charming“- Konkurrenten

An dieser Stelle sei nun Schluss für Michael: „Ein drittes Mal und ich rede kein Wort mehr mit dir. Jetzt ist langsam gut, Andrea.“ Außerdem fehlt ihm auch der gegenseitige Respekt der restlichen Männer: „Ihr seid alle shady bitches“, beschimpft er die „Prince-Charming“-Kandidaten und stößt damit auf entsetzte Gesichter in der Runde.

Lauritz (27) möchte hier nicht einbezogen werden, was er unmissverständlich klar stellt. Er lasse sich nicht als respektloses Vorbild titulieren und verlässt daher wütend die große Runde: „Unter aller Sau, mir fehlen die Worte“.

Das Spiel ist zu Ende: Verlässt Michael die Villa?

Und Michael reicht's auch: „Für mich ist dieses Spiel jetzt zu Ende“, droht er. Meint er damit womöglich, dass er die Villa vorzeitig verlassen möchte?

Bei der Entscheidung scheint er den Kampf um das Herz vom Prinzen jedoch noch nicht ganz aufgeben zu wollen und nimmt die schwarze Krawatte mit einem Lächeln entgegen. Damit befindet er sich nun unter den Top 9 Kandidaten bei „Prince-Charming“ 2020. Für David lovric, Adrian und Roman hingege ist der Kampf um „Prince Charming“ gelaufen. Sie müssen gehen.