+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Ich bin schockiert“Liebestolle Boys erfahren pikantes Detail über „Prince Charming“

Kiril_Prince_Charming (1)

Kiril (li.) und „Prince Charming“ Nicolas knutschen beim Date

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Bei dem Anblick kommt der liebestolle Kiril so richtig ins Schwärmen: „Nicolas hat einen schönen Po!“ Und an den lässt „Prince Charming“ regelmäßig Hand anlegen. Das verriet der Wahl-Kölner nämlich in Folge 3 der TVNow-Kuppelshow. 

Huch, was geht denn bei dem Gay-Bachelor? Viel. Letzte Woche knutschte er wild mit Dominic rum (lesen Sie hier, welche „Prince Charming“-Jungs dazu noch nackt im Bett gelandet sind), diesmal knistert es beim Date mit Kiril. Und der wollte mehr über den begehrten Nicolas erfahren. Und was liegt da näher, als beim romantischen Ausflug die sehr wichtige Frage zu stellen: Augenbrauen zupfen oder Anal-Waxing?

„Prince Charming“ Folge 3: Nicolas Puschmann über Anal-Waxing

Nicolas antwortet ehrlich: „Ich gehe alle acht Wochen zum Waxing für die Pofalte – aus hygienischen Gründen vor allen Dingen.“

Alles zum Thema TVNOW

Später erfahren auch die anderen Boys in der Villa davon. Sam: „Ich bin schockiert über diese Antwort. Ich dachte, er wäre ein Prince…“

„Prince Charming“ Folge 3: Nicolas knutscht mit Kiril

Tja, Kiril scheint das nicht abzuschrecken. Er schmeißt sich ungeniert an den Traumprinzen ran, nach dem Motto: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Schließlich knutschen die beiden. Und das Urteil? Kiril: „Der erste Kuss war wirklich unbeschreiblich.“ Auch Nicolas hat's gefallen:  „Der Kuss ist die Eintrittskarte für mehr. Ich weiß jetzt: Kiril und ich – funktioniert.“

Wer eine weitere „Eintrittskarte“ von Nicolas für bekommt, sehen Sie immer mittwochs mit einer neuen Folge auf TVNOW. (sp)