Nackt im „Playboy”Wenn Bonnie Strange Sex hat, findet sie eine Sache ekelhaft

Ibiza – Das kann sich sehen lassen, liebe Bonnie!

Vor rund sechs Monaten ist Moderatorin und Model Bonnie Strange (32) zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt will die stolze Mutter allen zeigen, was für einen Hammer-After-Baby-Body sie hat und zog sich für das Männermagazin „Playboy“ aus.

Auf der sonnigen Insel Ibiza ließ sie die Hüllen fallen und verriet, wie das Leben als Neu-Mama ist und dass sie kein Problem mit Nacktheit hat.

Alles zum Thema Social Media

Bonnie Strange: „Bin viel entspannter und ruhiger“

Ihr Leben habe sich durch das Kind komplett verändert. Vor allem aber sei sie ruhiger geworden. „Früher habe ich mich schnell über Dinge aufgeregt und war ungeduldig. Mittlerweile bin ich viel entspannter und ruhiger“, sagt sie dem Magazin.

Man könnte vermuten, dass Bonnie deshalb ganz schön zurückstecken muss. Ihre Instagram-Fotos zeigen die Blondine als Party-Girl und Frau, die ständig unterwegs ist. Das trügt aber anscheinend. Denn: „Tatsächlich hatte ich nie so ein exzessives Leben, wie man vielleicht vermutet. Ich bin eigentlich schon immer eher langweilig gewesen“, verrät sie und lacht.

Bonnie Strange hat mit Nacktheit kein Problem

Mit der Nacktheit habe sie nie ein Problem gehabt. Es gehe ihr vor allem um die Ästhetik: „Das hat für mich nicht viel mit Sexualität zu tun. Es geht um Selbstbewusstsein und die Freude an der Kunst.“

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus trennte sich die 32-Jährige vom Kindsvater Leebo Freeman (30).

Ein Zukünftiger sollte vor allem auf dem Boden geblieben sein, sagt Bonnie: „Ich mag Männer nicht, die sich selbst zu sicher sind.” Im Bett finde sie vor allen Dingen eine Sache fürchterlich: „So Typen, die sich beim Sex im Spiegel anschauen. Ekelhaft!“

Sex-Geheimnisse ausgeplaudert: „Playboy”-Model Arielle: „Habe verrückte Dinge getan“ (hier lesen Sie mehr).

Bei Bonnie würde es sich doch eh mehr lohnen, die Moderatorin anzuschauen – bei einem solch tollen Körper!

(sch)

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/bonnie-strange