RTL-Star nackt im „Playboy“„Ich musste Til Schweigers Finger blasen“

von Stefanie Puk (puk)

Formentera – Scharfer Doppelpack: Im Kino will sie Til Schweiger verführen, und in ihrer neuen RTL-Serie einen verheirateten Mann.

Aber nur im neuen „Playboy“ lässt Isabel Vollmer (33) die Hüllen fallen und packt aus, was sie an ihrem Image stört.

Isabel Vollmer: Nackt-Shooting auf Ibiza

Im Kino und TV spielt die Kölnerin die „sexy Tussi“.

Alles zum Thema Til Schweiger

„Viele Leute denken, ich sei wirklich dieses blonde Doofchen“, erzählt die Mutter von zwei kleinen Töchtern (2 und 4) während des „Playboy“-Shootings auf Ibiza. Und fügt hinzu:

Dass man sie schauspielerisch ernst nehmen muss, beweist sie aktuell in der RTL-Vorabendserie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ (täglich 17 Uhr) und neben Til Schweiger (54) im Kinofilm „Klassentreffen“ (Start: 20. September).

Wie schmecken Til Schweigers Finger?

Für den Streifen musste sie – noch züchtig angezogen – an Schweigers Fingern lutschen.

„Ja, ich musste seinen Finger blasen. Es ist aber kein sehr intimer Moment, wenn hundert Komparsen um dich herumstehen und lachen“, erzählt sie vom Dreh.

Und, wie schmecken die Finger von Til Schweiger?

In der „Bild“ gibt sie zu: „Es gibt schlimmere.“

Gut, dass wir das damit auch einmal geklärt haben!

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/isabel-vollmer

(sp)