+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sie hinterlässt eine Tochter„Playboy“-Model (†39) leblos in Wohnung aufgefunden

Neuer Inhalt (10)

Ashley Massaro

New York – Die amerikanische Wrestling-Szene steht unter Schock: Ashley Massaro ist am frühen Donnerstagmorgen völlig überraschend gestorben. Das Ex-Playboy-Model wurde nur 39 Jahre alt und hinterlässt eine 18-jährige Tochter. 

Ashley Massaro kam noch ins Krankenhaus 

Laut „TMZ Sports“ sei die 39-Jährige in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag leblos in ihrer Wohnung östlich von New York gefunden und in ein Krankenhaus im US-amerikanischen Suffolk County gebracht worden. Dort sei die Wrestlerin dann verstorben.

Die Todesursache sei bislang noch unklar, ein krimineller Hintergrund werde aber weitgehend ausgeschlossen. 

Alles zum Thema Instagram

Ashley Massaros Wrestling- und „Playboy“-Karriere 

Massaro gewann 2005 die Casting-Show „Raw Diva Search“ und startete daraufhin eine erfolgreiche Wrestling-Karriere. 

2007 zierte sie das Cover des amerikanischen „Playboys“. Zudem nahm sie an der Reality-Show „Survivor“ teil. 

(jri)