+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Versteckspiel offiziell zu Ende„Ich liebe dich“: Pietro Lombardi zeigt neue Freundin

131108146

Pietro Lombardi, hier bei einem Auftritt in Berlin, hat eine neue Freundin. Sie heißt Laura Maria und kommt aus Düsseldorf.

Köln – Sind sie ein Paar, oder doch nicht? Nach wochenlangem hin und her hat das Versteckspiel um Pietro Lombardi (28) und seine neue Liebe endgültig ein Ende.

Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin Laura Maria

Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi hat der Sänger die Beziehung zu seiner neuen Freundin, Influencerin Laura Maria (24), nun offiziell gemacht.

Am Samstag (19. September) postete Pietro ein Foto mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Darunter die süße Erklärung an seine Laura Maria: „Ich liebe dich.“

Alles zum Thema Social Media

Eigentlich wollte der Sänger sein neues Liebesglück noch ein wenig genießen – und zwar abseits der Öffentlichkeit. Doch die Fans ließen nicht locker, seit die ersten Gerüchte aufkamen, Pietro sei wieder vergeben. Selbst Moderatorin Jana Ina Zarella versuchte Pietro vor ein paar Tagen erst auf Instagram Details zu seinem neuen Glück zu entlocken.

„Es fühlt sich genau richtig an“: Pietro Lombardi spricht über seine neue Freundin

Doch wer ist die Glückliche? 

„Ihr wisst, ich bin seit knapp fünf Jahren Single. Ich habe eine Schutzmauer mir aufgebaut, ich bin vorsichtiger geworden. Und diese Frau hat es geschafft, diese Schutzmauer zu durchbrechen“, so der ehemalige DSDS-Sieger (2011) in einem Video auf Instagram. „Es fühlt sich genau richtig an“, schwärmt der Sänger weiter.

Influencerin Laura Maria (24) ist Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf. Auf Instagram schrieb die hübsche Blondine am vergangenen Donnerstag über ihren Beziehungsstatus. „Das Einzige, was ich zurzeit dazu sagen kann? Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich.“ (cf)