Bedrohungslage Gefahren-Situation in Bonn: Polizist gibt Schuss ab

Vier Jahre nach Aus mit Sarah Pietro Lombardi zeigt erstes Foto mit seiner neuen Liebe

Pietro_Lombardi_bei_Auftritt

Pietro Lombardi (hier bei einem Auftritt 2017 in Köln) ist vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi wieder in einer Beziehung. 

Köln – Was für ein süßes Bild! Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi nun ein erstes Foto mit einer neuen Frau an seiner Seite gepostet.

Pietro Lombardi zeigt erstes Foto mit seiner neuen Freundin

Auf Instagram hat der Sänger am Sonntagabend in einer Story eine Frauenhand gepostet, die vertraut auf seiner eigenen Hand liegt. Dazu schreibt Pietro: „Es ist an der Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“ Er versprach den Fans außerdem, noch mehr zu verraten, „wenn ich mich bereit dafür fühle“.

Pietro_Freundin_Insta_1

Dieses Foto postet Pietro Lombardi am Sonntagabend in seiner Story auf Instagram.

Später fügte er ein weiteres Foto seiner Story hinzu. Rund vier Stunden später wandte sich der Sänger noch einmal mit einigen Worten an seine Fans: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest…. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen.“

Es scheint, als hätten ihn bereits viele „berührende“ Nachrichten zu seinem Post erreicht.

Pietro_Freundin_Insta_2

Kurz nach dem Liebespost schrieb Pietro Lombardi seinen Fans nachdenkliche Zeilen.

Während Pietros Ex Sarah Lombardi nach der Trennung im Oktober 2016 bereits mehrere Männer an ihrer Seite hatte, hielt sich der Sänger selbst immer ziemlich bedeckt. Es gab zwar immer wieder Spekulationen, die auch Pietro selbst gern angeheizt hat. Auch weil er gern öffentlich machte, welchen TV-Promi er besonders heiß findet. Doch eine neue Liebe hat er bislang nie offiziell gemacht. Bis jetzt.

Im Juli hatte Pietro Lombardi zum allerersten Mal über eine neue Frau an seiner Seite gesprochen. Wer genau es ist, behält er bis heute für sich. Viele Fans aber vermuten, dass die Neue eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf sein muss.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi trennten sich im Oktober 2016

Sarah und Pietro hatten sich in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Die jungen Sänger wurden daraufhin ein Paar, heirateten und bekamen ihr Söhnchen Alessio. Die beiden, die für viele zu einem Traumpaar wurden, trennten sich 2016, 2019 folgte die Scheidung. Zuvor hatten Fremdgeh-Gerüchte um Sarah die Runde gemacht.

Verstehen tun sich die beiden nach eigenen Aussagen trotzdem – auch ihrem mittlerweile 5-jährigen Sohn Alessio zuliebe.

Sarah Lombardi ist aktuell mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen. Auf Instagram zeigen sich die beiden mittlerweile regelmäßig verliebt. Ob es bald von Pietro und der neuen Dame an seiner Seite ähnliche Posts geben wird? (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.