+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Anti-Liebessong am ValentinstagDiese Zeilen von Pietro sind wohl mehr als eindeutig!

Eindeutiger geht es wohl kaum! Am Valentinstag postete Pietro Lombardi (24) jetzt ein Video auf seiner Facebook-Seite, indem er einen Anti-Liebessong singt. MC Bilal rappt dazu.

Der Text von MC Bilal ist dabei wirklich eindeutig:

„Normalerweise, wäre das heute unser Tag. Du bist jetzt weg, doch hattest nie einen Grund gehabt. Ich kann dich nicht ertragen, denkst du, du kannst mich verarschen? An deiner Stelle würde ich schweigen, nichts mehr sagen. Ich will dich sehen, dich sehen, wenn du mich vermisst. Ich will dich sehen, wie du leidest, weil du mich verletzt hast. Merk dir eine Sache, Baby ich bin nicht ersetzbar. Ich geb zu, dass ich keine Rücksicht nahm. Tu nicht so, als wenn dich gerade irgendetwas glücklich macht. Alles Gute - wer auch immer mich ersetzt. Mir geht es gut, mir geht’s perfekt. Auch wenn du schuldig bist, wische ich dir die Tränen.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Song ist mehr als eindeutig

Und auch der Refrain, gesungen von Pietro, lässt keine Spekulationen mehr offen: 

„Wenn sich die eine Türe schließt, dann öffnet sich die andere. Und dafür möchte ich mich bedanken. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, trotzdem würde ich nie wieder deine Hand nehmen.“

Zwar erwähnen Pietro und MC Bilal Sarah nicht einmal mit ihrem Namen, aber dennoch beschreibt der Text ganz offensichtlich die gescheiterte Beziehung von Sarah und Pietro.

Sarah ließ den Valentinstag, den sie das erste Mal seit Jahren ohne Pietro verbrachte, kommentarlos vorübergehen. Der Song dürfte ihr wahrscheinlich auch einen Seitenhieb verpasst haben.

Liebes-Comeback ausgeschlossen?

Damit sollte wohl auch jegliche Hoffnung, dass es irgendwann ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares geben könnte, ausgeschlossen sein.

(sch)