12.000 Euro weggeflogenFrau hat Pietro Lombardis Geld gefunden – aber nicht alles

Neuer Inhalt (9)

Glück gehabt: Eine ehrliche Finderin hat sich bei Pietro Lombardi gemeldet und ihm einen Teil seines verlorenen Geldes zurückgegeben.

von Julia Bauer (jba)

Köln – Damit hätte der Käppi-Fan wohl nicht mehr gerechnet!

Pietro Lombardi (25) hat sein „entflogenes” Geld zurück. Zumindest einen Teil davon...

Vor wenigen Wochen passierte dem Sänger und Ex von Sarah Lombardi (hier lesen: neuer Look für ihr Comeback) ein wirklich peinliches – und seien wir ehrlich – mehr als vermeidbares „Missgeschick”. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Dem 25-Jährigen gingen 12.000 Euro flöten, sie sind ihm sprichwörtlich weggeflogen. Pietro war gerade auf dem Weg zu einem Juwelier, um sich eine neue Uhr zu kaufen und hatte das Bargeld in der offenen Seitentasche seines Jogginganzuges. Dann kam ein Windstoß – und weg waren sie, die guten Scheinchen (hier nochmal lesen, warum Pietro 12.000 Euro verloren hat).

Jetzt die glückliche Fügung! Ein Teil des Geldes ist wieder da. Eine ehrliche Finderin hat sich bei dem ehemaligen DSDS-Sieger gemeldet. Sie hat zumindest 3000 Euro auf einem Anwohnerparkplatz gefunden.  

„Die Dame meinte, dass sie es in der Zeitung gelesen hat und wusste genau, wo ich wohne und dass es zu mir gehören könnte”, sagt Pietro in einem RTL-Interview.

Finderin bekommt „großes Geschenk” von Pietro

Immerhin 3000 Euro, wird sich wohl auch der gebürtige Karlsruher denken. Zum Dank werde die Frau ein „großes Geschenk” von ihm bekommen, so Pietro weiter. Was er sich für sie überlegt hat, ist nicht bekannt. 

Wer denkt, dass Pietro nur so sein Geld aus dem Fenster wirft, liegt aber falsch. Der 25-Jährige machte in dem Interview auch klar: „Es hat sehr weh getan. 12.000 Euro ist viel Geld. Es ist nicht so, dass ich sage »Ach, scheiß drauf« – ich wollte mir eine Uhr kaufen, die ich mir schon lange gewünscht hab, von mir selber.”

DSDS-Sieger hat Erfolg mit neuer Single

Wenn es mit seiner Karriere so weiterläuft wie bisher, sollte es jedoch kein Problem sein, sich diesen Wunsch noch nachträglich zu erfüllen – wenn er das nicht schon längst getan hat...

Nur acht Stunden nach Veröffentlichung schoss Pietros neuer Hit „Phänomenal” auf Platz eins der iTunes-Charts!

(jba)